Beiträge von Fabo8

    Hallo,

    Beim Einlesen einer DVD erkennt Shrink nicht den Hauptfilm,nur die Trailer und Extras.Die Original DVD lässt sich allerdings mit WIN DVD oder dem Media Player am PC anschauen.
    Wenn diese Frage gegen die Forumregeln verstößt bitte ich einen Moderator
    diese zu löschen,danke.

    mfg
    fabo 8

    Hallo,

    mit der Version 2.3 von Shrink klappt zwar die Analyse der DVD doch beim Backup bricht Shrink bei ca 60 % ab mit einer Fehlermeldung das eine Datei nicht gefunden wird(CRS oder CES Prüfung oder ähnlich).
    Während des Backup's wechselt auch ständig der Codierungsstatus bis bei ca 60 % der Vorgang abgebrochen wird.
    Auch mit der Neusten Version von Shrink klappt es nicht,da wird nicht einmal die Analyse abgeschlossen.

    mfg
    fabo8

    Hallo,

    Wenn ein Film sich mit "Shrink" nicht kopieren lässt, weiß jemand wie man trotzdem eine Sicherheitskopie von diesem Video anlegen kann?

    Wenn diese Frage eventuell gegen die AGB's in diesem Forum verstößt bitte ich einen Moderator diese Frage zu löschen,danke.

    mfg
    fabo8

    EDIT by Rudi Ratlos:

    Bitte keine Filmtitel, schon garnicht, wenn du von denen du nicht weisst, ob sie nicht kopiergeschützt sind! Ich habe deine Anfrage so "umgestrickt", dass deine Frage immer noch sinngemäß ist, der zweite Satz deines Posts sich aber damit erledigt hat! (Merken für die Zukunft und Foren-Regeln lesen!)