Beiträge von Jupi

    hehe thx für die freundliche begrüßung :D^^

    naja was solls, hab mich auch bei einigen anderen seiten und kollegen mich erkundigt und erfahren das das NEC1300A allgemein mit dem lesen der - formate hat :(^^ ehal ich bin auch z.zt. auf der suche nach nem gutem MultiNorm brenner ;)^^

    @RudiRatlos Thx für die ausführliche infos ;)^^


    Gruß
    Jupi


    hehe thx für die beschreibung ;)^^

    hab das genau so gemacht wie du es oben beschrieben hast

    NEC1X00A -sec -mas -flash a:\n11_10a1.bin

    und alles hat geklappt ;) das prob ist jetzt nur das mein DVD Brenner zwar als 1300a erkannt wird, er brennt auch + und - R´s mit 4 facher geschwindigkeit nur kann er die gebrannten - formate nicht lesen :( + liest er ohne probs :( gibt es da ein update was das problem mit dem lesen der - formate aufhebt????

    Gr33tz
    Jupi ;)

    hi leute hab da ein prob, hab meinen 1100 auch zu nem 1300 geflasht nur das prob ist das die ganze zeit das grüne licht an meinem brenner blinkt....

    hab wie oben beschrieben beim flashen: NEC1x00A -sec -smas -flash a:\n11_10a.bin
    eingegeben, alles wurde erfolgreich beendet und bin zurück zu A:\ zurückgekehrt

    wusste da nicht mehr weiter und hab einfach auf Strg+Alt+Entf gedrückt und nen neustart gemacht, aber mein brenner blinkt immer noch, ich habe auch keine meldung unter der leiste bekommen das der nec1300a erkannt wurde, wer kann mir da weiterhelfen?????

    ThX
    Gr33tz
    Jupi