Beiträge von KrUeMeL2k

    Hi :(

    Ich habe jetzt Herr der Ringe encodet und wollte den MPV Video Strem (Vom CCE erstellt) und den MP2 Audiostream in I-Author zusammen mixen. Da gibts ja das Mux tool. Beim ersten Teil hat das auch geklappt, doch jetzt beim 2. geht es nicht mehr... ich drücke auf dstart und das fenster geht einfach zu...er fängt nicht an zu muxen, es geht einfach zu :(
    Kennt jemand das Problem? Oder gibt es noch ein anderes tool, womit man die 2 dateien zum mps zusammen muxen kann?
    Danke schonmal..

    Basti

    Hi

    Ich habe heite Versucht meine erste Hi8 Kassette zu capturen...hab die Einstellungen genau mach Beschriebung gemacht (1 capture Versuch *g*)..und nun hab ich so riesen schriften im Bild...

    oben steht dick und fett: PICVideo und unten im Bild: https://localhost/www.jpg.com
    Kann doch net sein, oder? hat das was mit registrierung zu tun? :confused:

    Hi

    Also ich wollte jetzt auch mal anfangen meine Hi8 Filme auf dem pc zu capturen, und dann auf ne CD brennen.
    Ich möchte die Filme als SVCD brennen, um sie mir mit dem DVD-Player angucken zu können...
    Mit capturen habe ich aber noch keine Erfahrung gemacht...Nach welcher Anleitung sollte ich dann am besten gehen, wenn ich sie als SVCD brennen will?