Beiträge von M1uffy

    Zitat von FreaQ

    Für was denn genau?
    Für jeden Satz 100 Müffel?
    Aber den Baron habe ich überholt. :rock:
    Ich will aber auch so eine schöne Rakete. :motz:

    Nächstes Mal. :zwingern: Die gibt es nur, wenn mein italienisches Temperament restlos mit mir durchgeht. ;)

    Zitat von matthiasb

    Erm, nochmal zur Grammatik "des Müffels", ich hab das noch nicht so ganz verstanden.
    In einem Post wird es auf die eine Weise geschrieben, in einem anderem wieder auf eine andere.

    Der Begriff "Müffel" ändert sich nur im Genitiv Singular auf "Müffels" und im Dativ Plural auf "Müffeln", oder unterliegt dieses Wort anderer grammatikalischer Besonderheiten?

    Nö: Der Müffel, des Müffels, dem Müffel, den Müffel. Oder? :grübeln:

    Zitat

    BTW: Bei Deinem zum "Rest" meiner Homepage sehe ich leider nichts als Sterne, sollte da was sein? Und wenn ja was denn überhaupt?

    That's heaven! :zunge: :D

    Zitat von matthiasb

    :eek: Schrecklich! *schock* *drop*
    Ist das dhtml? Das erinnert mich eher an PowerPoint als an eine Homepage! :ani_lol:

    Das war mein kläglicher Versuch VOR JAHREN, auf Druck und Zwang OHNE Kenntnisse eine HP zu basteln. Und jetzt habe ich eh keine Lust mehr dazu. :zwingern:

    PS: Mit meinem Opera (6.05), dem IE und Netscape 4.7 geht es trotzdem. Alles andere ist mir relativ egal. Ich will auch gar nicht mehr Besucher. 437105 seit 04.09.2000 sind mehr als genug. ;) Wenn ich irgendwann Lust und Muße habe, versuche ich trotzdem, das alte, *geklaute* :D Javascript da wieder rauszupuhlen. :)

    Diese beiden Direktlinks sollten funzen:

    http://www.m1uffy.de/index1.html
    http://www.m1uffy.de/CHindex1.html

    Zitat von katjarella

    muuuuuuuuuhaaaa Frontpage und seine Dynamic Animation :(
    Und wer seine Webseites auf Javascript ONLY aufbaut, der brauchst sich nicht wundern, wenn keiner Hinschaut.

    Und mit dem IE funktioniert diese Seite auch NICHT!

    Das war nicht Frontpage (noch nie benutzt), sondern der Netscape Composer, ein Texteditor, Word und ich. :zunge:

    Zitat von FreaQ

    Bist nicht der einzigste.

    Das kommt von diversen Smileys hier die BergH und M1uffy gepostet und aus dem dvd-svcd-forum geklaut haben. :so-nicht:

    Schuldig im Sinne der Anklage. :rolleyes:

    Das DVD-SVCD-Forum hat eine neue HD und neue Software bekommen, wird gerade wieder "aufgebaut" und ist derzeit nur für die Mods zugänglich. :heul:

    Zitat von Eriman

    Wie versprochen, hier meine Daten:

    Hallo *lieber* Erimann,

    danke Dir! :) Sehe ich das richtig: Erstes Bild kurz nach dem Start, zweites nach Last? Dann wäre es ja ähnlich wie bei mir. Dein Mainboard hat sogar eine etwas höhere Temperatur, dafür bleiben Deine HDs kühler, vor allem die Samsung. Ich habe zwei hitzeschleudernde Seagates, die sich wohl noch gegenseitig aufheizen... :zunge: :wall:

    katjarella

    Das ist natürlich super! :daumen: Leider passt das in den ALDI alles nicht rein... :(

    Zitat von Eriman

    M1uffy
    Ich habe den selbigen, mit ebenfalls 2x160GB.
    Wenn du mir sagst womit du die Temp. mißt, dann kann ich dir weiterhelfen (hab sowas noch nie gemacht)

    Das wäre ja jetzt DER Liebesbeweis schlechthin! ;D

    Ich messe mit der Everest Home Edition. Kostenlos, und funktioniert super! :daumen: Da erfährst Du Dinge über Deinen PC, die Du sonst nie herausgefunden hättest. ;) Installation ist auch ganz einfach - alles wird automatisch erkannt. :)

    PS: In letzter Zeit wird mein ALDI auch schon aussen so heiß, dass es mir Sorgen macht. Vor allem im rechten, oberen, hinteren Bereich. Allerdings nur nach Last. - Und verbrenn' Dich nicht! ;)

    katjarella

    Und wie machst Du das? Rechner selbst zusammengebaut?

    Ich mache mir weniger Sorgen um meine CPUs, als um das Mainboard und die HDs meines Videobearbeitungscomputers... :rolleyes: Ein ALDI/Medion Titanium MD 8008 XL. - Ich hab's aber auch immer mit dem Titan...! :ani_lol:

    Der hat ausser einem kleinen GraKa-Lüfter nur einen einzigen, großen CPU-Lüfter, und selbst nach kurzzeitiger (Hoch-?)Belastung (Encoding jedweder Art) gehen die HDs (2 Seagate Barracudas 7200 rpm) haarscharf an die 60° C Grenze, manchmal sogar darüber. Und das Mainboard habe ich letztens auch bei über 40° C erwischt. :hm:

    PS: CPU ist ein Intel Pentium 4/2,60 GHz, der sich eigentlich im Rahmen der normalen Temps hält, also bei Belastung nicht über 60° C geht.

    Hat vielleicht noch jemand den gleichen ALDI und könnte mir mal seine Temperaturen nennen?

    Zitat von BaronVlad

    Aber wenn Du dieses Auto bei Dir scheppern siehst, dann errette mich bitte. ;)

    Na, aber schnellstens und ohne Frage doch! Hoffentlich hab' ich's noch nicht verpasst. :zunge: Bei meiner Erste-Hilfe-Stellung wachen sogar Tote wieder auf. :D

    pixelmax

    Das sind keine Schlafsäcke, das sind seine Flossen. ;)

    @Erimännchen

    Meinst Du nicht, Du solltest besser mal zum Arzt gehen? :grübeln: Oder hat man Dich tatsächlich einer Gehirnwäsche unterzogen? :zwingern:

    @Valdi
    Junge, komm bald wieder, bald wieder... nach Haus! [Blockierte Grafik: http://tilde-thahn.home.cern.ch/~thahn/html/images/singcat.gif]

    [Blockierte Grafik: http://grafik.board-union.de/Smilies/froehlich/wink2.gif]