Beiträge von flakee

    also, jetzt klappts, ich habe nochmal alles deinstalliert und die registry gecleaned, und nur einen SDL Codec-Pack draufgemacht und jetzt funzt´s ;D

    vielen Dank nochmal an Alle !!!

    ciao...karsten :D

    @ LigH
    hast Du nen guten link wo ich die aktuellen von dir angespochenen codecs herbekomme?

    ich habe übrigens auch jede menge codec-packs drauf, immer wenn ein film nicht lief habe ich einfach ein neues pack installiert
    jetzt habe ich mal eben in der systemsteuerung geschaut:
    - Huffyuv Avi lossless Video codec
    - Nic´s Xvid Decoder
    - Nimo COdec Pack Lite v1.0
    - SLD Codec Pack 1.4
    - Tsunami Filer Pack-Mini
    - XVid Mpeg-Codec
    - DivX Codec 5.1 mit Player

    schon ne ganze menge oder ?!?!?

    also wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus,
    was mir nicht einleuchtet ist warum ich an den codecs rumbasteln soll wenn ich den film auf dem pc einwandfrei abspielen kann, ist da ein unterschied zwischen "abspiel-codecs" und "konvertier-codecs"?

    :hm: :hm: flakee

    da steht bei video "2 compatible codecs installed" (code DIVx5.0)
    und bei Audio ebenfalls "4 compatbile codecs installed" (MpeG 1 Layer 3)

    bringt euch das was wenn ich mal nen screenshot vom ergebnis von GSpot poste?

    danke und gruß,
    flakee

    @ viperzahn...hui das geht aber ganz schön tief in die materie, so gut kenne ich mich nicht aus....

    ich weiss nicht ob es an einem codec liegen kann, auf meinem pc anschauen kann ich das favi-file ohne probleme...aber auch nach der umwandlung ist das bild auf der svcd nur grün.....

    ?!?!

    Guten Abend,

    ich habe ein .avi file welches ich mit DVD2SVCD konvertieren möchte. Beim Vorschaubild (Menu wenn ich auf den GO! button drücke) bekomme ich aber nur ein grünes Bild...

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im voraus,

    flakee