Beiträge von cyberfaust

    :so-nicht: Also ich muss sagen das meine aussage nicht Zweideutig gemeint war und jeder ist ein Schelm der was anderes denkt. :so-nicht:

    Nein mal im ernst was ist daran bedenklich wenn ich sage ich habe KEIN Kazza ich habe mit keinem wort erwähnt oder behaubtet, das das file aus einer Illegalen quelle stammt. Ich gebe zu das man wenn man es unbedingt will es so auslegen könnte.

    Ich habe nur noch nie gehört das es DivX mit einem Kopierschutz gibt darum meine aussage !

    Zitat von cyberfaust

    Schneiden oder klappt nur wenn ich Direct Stream Copy mache.

    Sollte heissen : Schneiden oder so klappt nur wenn ich eine Direct Stream Copy mache.
    Sorry solche Fehler mache ich oft wenn ich etwas schnell schreiben will.
    Was die Satzzeichen angeht die lasse ich beinahe immer weg.

    Kazaa habe ich nicht und Ich bin recht sicher dass es sich NICHT um einen Kopierschutz handelt :ja: , denn wo ich das File herhabe macht niemand was mit Kopieschutz. ;D Ich halte das eher für einen Datenfehler

    Hallo Selur !

    Ich habe XviD 1.0.1 installiert

    Ja ich habe ein bild wenn ich versuche ihn mit VirtualDub zu bearbeiten Beim umcodieren in DivX oder was anderes stürzt VirtualDub ab Schneiden oder klappt nur wenn ich Direct Stream Copy mache.

    Wichtiger wäre mir aber die Umwandlung im mpg !!
    Es mutet beinahe wie ein Kopierschutz an weil beim encoden in mpg wird das bild mal angezeigt dann wieder nicht usw. :nein:

    Hallo Leute !

    Ich habe probleme mit einem Xvid Mpeg-4 (fourCC) Film aus dem Netz beim Enoden er lässt sich nicht bearbeiten weder mit VirtualDub noch TMPEGenc.
    VirtualDub stürzt mir ab. Und wenn ich ihn durch den TMPEGenc jage bekomme ich nur ein Schwarzes bild !

    Kann mir einer Helfen !