Beiträge von i.c.e.man

    Vielen Dank erst einmal für Eure Hilfe!

    Angesichts der vorgerückten Stunde und der Tatsache, dass der Wecker in 6 Stunden klingelt, blende ich mich für heute aus.

    Wenn ich mit den Tips Erfolg hatte, lasse ich es Euch wissen. Ansonsten müssen wir halt weiter grübeln... ;-))

    Gute Nacht!
    Ingo

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun lange im Internet gesucht habe und leider keine Antwort finden konnte, möchte ich meine Frage einmal hier ins Forum stellen.

    Eine DVD mit eigenem Filmmaterial, von einem Bekannten mit DVD Studio Pro erstellt, enthält die üblichen DVD-Dateien und Menüstruktur (also AUDIO_TS und VIDEO_TS-Ordner, *.bub, *.ifo und *.vob-Dateien).

    Leider läßt sich diese DVD nicht auf meinem DENON-DVD-Player abspielen; im Display steht immer "CD", aber spielen tut er gar nichts. Das gleiche Verhalten konnte ich beim DVD-Player eines Freundes feststellen. Komischerweise läßt ich besagte DVD aber am Computer problemlos mit einer DVD-Player-Software wiedergeben.

    Wo liegt das Problem? Am Rohling, am Brennverfahren (DVD+/-) oder am DVD-Player?

    Bin für jeden Hinweis dankbar, da diese DVD mehrfach verschenkt werden soll und natürlich jeder sein Exemoplar im heimischen DVD-Player abspielen könne soll.

    Gruß
    Ingo