Beiträge von nonoe

    Hi
    das hier ist jetzt meine letzte frage zu dem thema habe schon in versch. Foren nachgefragt irgentwie hat keiner eine ahnung oder will es nicht schreiben..

    hab hier 2 - 3 "nicht kopiergeschützte DVDs" die ich gerne in das Format HDWMV umwandeln will aber weis erlich nicht wie ich das machen soll? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

    grund:
    xbox360 als mediacenter und das kann nur wmv...

    ideal wäre die auflössung 1024x768..

    komm her und schlag mich weil ich jetzt nicht die zeit hab mich jden tag damit zu beschäftigen !!!
    "inoffizeles PlugIn oder sowas ?"
    hmmm plugin ist zwar das falsche wort aber kann man alles wissen ?


    Ich war immer der meinung das ein Forum dafür da ist ein sowas näher zu bringen , mir reicht es schon wenn man mich auf des Faq verweist ....
    trozdem Thx

    HI
    hab ein paar SVCD bekommen und die auf die schnelle auf meine HDD kopiert jetzt wolt ich alles Brennen und es geht nicht :( die lassen sich nichtmal mit WMP abspielen , kann man die irgentwie retten ? ps wenn ich sie mit TMPEGenc und AutoAuth bearbeiten will kommt auch immer die fehlermeldung das sie nicht geladen werden kann aber mit dvdlab hab ich sie schon mal mit fix steam header laden können sind die jetzt hin oder kann man damit noch was anfangen ?

    Hi
    Will einige Dateien vom DivX auf ein Format bringen das ich es auf DVD brennen kann , hab jetzt ne ganze weile gesucht aber leider nix gefunden :nein: habt ihr da was für mich ? und ist es vieleicht möglich die Qualität etwas zu ver bessern ? hab da bei einigen Movies auch so Grüne Punkte im Bild bekommt man die irgentwie wieder weg ?

    jupp das mit dem Konvertierung durch einen MPEG-Encoder hab ich mir da schon gedacht aber leider hab ich durch googln , im Forum und auf der Doom9 Page leider nichts gefunden was mir weiterhelfen kann :( (mein English ist miserabel...) als Authoring-Tool hört sie DVD Labs ja nicht schlecht an :) ist ja eigentlich auch selbst erklärend so wie ichs in erinerung habe .
    Als Encoder scheidet der TMPGEenc jedenfalls mal aus :( welche gibts den sonst die das können ? oder gibts vieleicht ein inoffizeles PlugIn oder sowas ?


    ps wenn es geht will ich Audio und Video in einem lassen , wenns nicht umbedingt sein muss

    Hi
    Hab hier 22 DivX Movies und wolte die gerade mit TMPGEnc DVD Author für ne DVD fertig machen ... leider ging nicht , hab dann versucht diese Umzuwandeln geht auch nicht da das Format nicht erkant wird was kann ich jetzt tun ? Ist leider schon über ein Jahr her seitdem ich mich damit beschäftigete und es ist halt wichtig .....

    PS
    Mit welcher Software kann ich ein DVD Menü mit Hintergrundsound (MP3 lied 3,5 MB) erstellen ? Wolte eigentlich die 22 Movies etwas Interessanter machen :)

    Also es würd halt reichen wenn die Movies über ne Textzeile (Moviename) startbar sind und andauernd solange man im Menü ist die MP3 im loop abläuft ....

    Hi hab von einer DVD alle Daten auf meine HDD gezogen kann sie auch mit dem VLC media player abspielen aber ich bekomm sie nicht mehr auf DVD Nero meint dauernd das die Dateien nicht in den Video Ordner gehören usw. könnt ihr mir da weiterhelfen ?

    hi bin am verzweifeln will mir hier einige Filme (SVCDs) auf DVD mit Menü Brennen die ersten 4 Files konnte ich ohne weiteres Patchen und in TMPGEnc DVD Author einfügen nur die letzte File will einfach nicht hab sie ein paar mal hin und her kopiert neu (von CD) ausgelesen usw ich brings nicht gebacken ':(
    könnt ihr mir da weiterhelfen ? Will heute abend die Filme anschaun .....

    ps Die letzte File ist teil von nem Film mit 2 CDs , also CD1 geht zu patchen die CD2 leider nicht .......

    hm hab leider immer noch das selbe Problem :( sobald ich die Audio umwandeln will geht kurz das DOS Fenster von Besweet auf bringt die meldung das es ne GUI gibt und fertig :( als es wird nicht mehr umgewandelt , wenn ich es mit BeSweet versuche , mit dem DVDlab tool hab ich Kistern im Audio ..... hat sonst wer ne lösung ?
    es hat ja mal gefunkt nur jetzt nimma

    das mit dem umwandel via dvdlab ist mir schon klar .... aber es hat es nicht mehr gemacht , da ich das falsche ins commmand line schrieb (laut tut gings mit den einstellungenen ) :( werd es jetzt mal mit den von spak versuchen thx

    Hi
    Hab jetzt zahlreiche TUT durch und komm mit dem Programm eigentlich klar bis auf das das DVDlab Pro mal den Sound umwandelt und mal eben nicht woran liegt das ?
    ps es sind immer die selben SVCD Files und ich benutzte BeSweet

    Hi
    Hab hier 4 Filme mit verschiedenem Format (AVI,mpg,mpeg usw.)die ich auf ein DVD Kompatiebeles Format Umwandeln will , da ich sie dann Später auf DVD mit nehm Menü Brennen will ..... hab es heut mal mit DVD-Lab Pro versucht , leider hatten die 3 Filme die DVD-lab erkannte keinen Ton :( und daher will ich alle meine Filme erst mal ins richtige Format umwandeln also Sound und Ton und dann alles nochmals mit nem Menü versehr usw. will kein Rohling mehr verbraten .......

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und sagen welche Programm ich da am besten nehmen soll ? und welche einstellungen die besten sind ?


    ok hat sich erledigt hab ein Tut gefunden ......... naja wer suchet der findet :)
    THX für jede hilfe