Beiträge von Like Mike

    Woran kann es liegen das Dvd Decrypter und DVD Shrink 3.2 ungefähr 1 Stunde brauchen um eine komplette Dvd auf Festplatte kopieren. Vorher konnte ich eine komplette Dvd in ca. 15 Minuten auf die Festplatte kopieren. Was für gründe kann das haben und wie bekomme ich die Programme wieder so schnell wie sie einst waren?

    Hallo Kahl!
    Vielen Dank für den Versuch mir zu helfen, aber leider meinte ich etwas anderes.
    Mir ist bekannt das eine dvd 4,7 GB nicht gleich 4,7 GB entspricht. Trotzdem ist es möglich mit inofizielen Programmen wie Instant Copy Settings Editor, die eingetragenen Registry einträge von Instant Copy umzuändern. Somit kann man Einstellungen umändern, die sich dann auf Instant copy wirken, wie z.B den Grünen Balken bei Instant Copy bis max. 5 GB erhohen, wobei 5GB selbstverständlich nicht auf einen Rohling geht, aber es ist möglich die größe bis zu einen bestimmten Grad zu vergrößern. Lies dir am besten mal die InstantCopy 7 & 8 (Guide's, Tipp's, FAQ's, DL) von edealer durch (Im Forum / Kopieren auf Knopfdruck oberer Teil der 1 Seite, dann weiß du was ich meine. :ja:

    Hallo!
    Benutze genau die Software die von edealer bei den InstantCopy 7 & 8 (Guide's, Tipp's, FAQ's, DL) empfohlen war. Ich habe mich strikt an die Einstellungen gehalten und trotzdem gelingt es mir nicht die Dvd+ 4,7 GB größer als mit 4,38 GB voll zu bekommen. Was mache ich falsch? Ich habe auch schon tausende von anderen Einstellungen versucht und trotzdem scheitere ich jedesmal. Kann mit mir nicht einer von euch mal schritt für schritt durchgehen was ich tun muß. Ich wäre euch sehr dankbar für eure hilfe. Schließlich bin ich ein absuluter Film Fann und mir liegt sehr viel an der Qualität des Filmes und des ausnutzen des Rohlings. In dieser Hinsicht bin ich absuluter Perfektionist. Ich muß einfach immer und immer wieder versuchen die perfekte Lösung zu finden.

    Gruß LikeMike

    Habe instant Copy version 8 auf 8.3.0.8 update gemacht. Benutze in kombination Instant copy settings editor V1.4.3.. Habe einfach von edealer die vorgegeben einstellungen für Ic8 gespeichert und hochgeladen, aber irgendwie übernimmt Instant copy settings edior die einstellungen nicht richtig. Benutze ich möglcherweise die falschen versionen miteinander oder brauche ich noch irgendein update? Noch eine ganz andere Frage bietet Instant copy 8 eigentlich immer noch die beste Qualität oder gibt es besere Programme? Ist Instant copy settings editor das geeignetste programm um bei Instant copy 8 die regerstry einträge zu ändern, gibt es nicht noch einfachere programme, die einfacher zu bediennen sind?

    Hallo Leute!

    Ich besitze Instant Copy V 8.0 und den Instant Copy Hidden Settings Editor 1.4.3. Habe mir schon InstantCopy 7 & 8 (Guide's, Tipp's, FAQ's,
    DL) durchgelesen und die vorgegebenen Einstellungen beim Instant Copy Hidden Settings Editor übernommen. Der Regler DVDDestSize und DVDDestDisplaySize lässt bei mir aber immer nur auf 4478 MB einstellen anstatt der vorgebenen 4480 MB, ansonsten konnte ich alles andere übernehmen. Habe am Ende immer Set zur speicherung gedrückt und dann Instant Copy V 8.0 gestartet. Muß ich bei Instant Copy V 8.0 auch irgendwas bestimmtes einstellen damit das Volumen auf der Dvd größer wird? Bitte hilft mir komme echt nicht weiter habe auch schon einige andere Einstellungen versucht. Komischerweise wird bei mir der Film immer nur 3,35GB groß, womit man natürlich nicht anfangen kann. Gibt es irgendwo vielleicht auch eine deutsche Version von Copy Hidden Settings Editor!?

    Danke raschi für die Antwort! Aber den Bericht von edealer hatte ich mir schon durchgelessen. Ich habe aber noch eine andere Frage und zwar benutze ich zum Dvd rippen nur die Rohdaten den Dvd Decrypter. Spielt es dabei eine Rolle was für ein Programm man benutzt, nur bezogen auf die Qualität? Ich hatte mir die Frage gestellt wenn man eine Kompette Dvd auf Festplatte rippt, ob sich dann in Sachen Qualitat mit unterschieldichen Programmen etwas tut. Ich meine wenn ich jetzt eine 5.76 GB große dvd komlett mit dvd decrypter auf festplatte rippe bleiben es ja 5.76 GB macht es dann einen unterschied wenn ich jetzt nur zum kompetten rippen einer dvd davideao3 oder andere Programme benutze?

    Hallo Leute!

    Ich besitze Instant Copy V 8.0 und den Instant Copy Hidden Settings Editor 1.4.3. Leider bin ich nicht in der Lage den Instant Copy Hidden Settings Editor vernünftig zu bedienen, da meine Englisch Kenntnisse auch nicht besonders groß sind. Ich möchte den kompletten Film auf einen DVD+R 4.7GB brennen und dabei den Rohling aufs Volumen bezogen bis zum maximalen ausnutzen. Kann mir jemand erläutern was die gesamten Befehle auf den Hidden Settings Editor bedeuten. Oder weiß jemand wo man sich die deutsche Anleitung zu Hidden Settings Editor V.1.4.3 runterladen kann. Was auch nicht schlecht wäre wenn mir jemand zu den Hidden Settings Editor V.1.4.3 als File die kompletten Einstellungen (auf maximale Rohling Größe eingestellt ist) zukommen lässt, die ich einfach übernehmen kann. Auch freue ich mich über ähnliches an beiträgen was ich jetzt nicht erwähnt habe aber mir auch weiter helfen könnte. Wenn ihr etwas dazu schreibt dann bitte so detailliert wie möglich, weil ich wirklich nicht so den durchblick habe und noch ziemlich neu auf den Gebiet bin. Außerdem habe ich noch eine andere Frage und zwar wundere ich mich immer wenn ich eine Dvd öffne das dann grundsätzlich der Audio Ts Ordner lehr ist, was erfühlt er eigentlich dann für einen Sinn. Was bedeuten die ganzen anderen Dateien in den Video_Ts Ordner? Wie ist eine Dvd eigentlich aufgebaut/ strukturiert?