Beiträge von ice32

    der ton ist ca 5 sec voraus hab mal in die vts_02 - stream info.txt gekuckt ->

    0x80 - Audio - AC3 / 6ch / 48kHz / DRC / Deutsch / LBA: 1505 / PTS: 00:00:06.318 / Delay: 6038ms
    0x81 - Audio - AC3 / 2ch / 48kHz / DRC / Deutsch / LBA: 1501 / PTS: 00:00:06.311 / Delay: 6031ms
    0xE0 - Video - MPEG-2 / 720x576 (PAL) / 4:3 / LBA: 1 / PTS: 00:00:00.280 / Delay: 0ms


    vielleicht hilft das weiter
    mit dem öffnen der ifo datei ist das nich so einfach vcl - , bs - und zoom player kommen damit nicht zurecht power dvd auch nicht nur der mediaplayerclassic, und bei dem kann man den film auch ankucken mit dem richtigen ton.

    könntest du mir beschreiben wie man das macht mit dem virtualdubmod zu syncronisieren oder mir ein link zeigen wo das beschrieben ist, wenn es keine andere lösung geben sollte.
    superdank

    erstmal danke fuer die flinke antwort.
    ich nehme immer nur den ifo - mode, das ist auch der erste film wo das vorgekommen ist. es gibt wohl keine funktion in autogk wo man die tonspur nach hinten bzw vorn verschieben kann oder ??
    wenn ich die einzelnen vob dateien abspiele passiert folgendes bei power dvd ist die erste datei ohne ton die drei weiteren absolut in ordnung. bei einem anderen player ist die erste datei mit dem komentar von der regie und die drei weiteren wieder voll in ordnung. weiss nich ob das jetzt zu meinem problem weiterhilft aber das kam mir kommisch vor.

    hallo ne ich hab die gleiche version (1.25) installiert.
    es wirk doch manchmal wunder wenn man programme die nicht richtig funktionieren de- und dann wieder installiert. t.w. sehr eigenartig da geb ich dir recht
    cu

    hallo
    ich wollte mit autogk 1.25 einen ueber 2 stunden film mit xvid umwandel und habe bei ausgabegroesse 2cds (1400mb) gewählt.
    leider kamen nur eine 783mb grosse avi raus und dann noch zwei einzelne mit 700mb und 83mb.
    bin fuer jeden tip/Lösung dankbar