Beiträge von Fischmann

    Henrik,

    alles so Ausgeführt hab nun die Auslagerungsdatei auf D (ist allerdings keine eigene Platte sondern eine Partition NTFS) XP hat mitgeteilt das da bereits eine Datei wäre "Pagafile sys" und ob die zu einer Auslagerungsdatei umfunktioniert werden soll... ich hab mal zugestimmt. Leider gehts wieder nicht mit dem sch... Movie.
    Aber ich hab dann einfach mal nen andere Streifen versucht und siehe da der "Buffer" den Shrink Ver. 3.2 anzeigt geht allerhöchstens auf 91 MB und nicht weiter.
    Kann es sein das es Filme giebt die einfach nicht Kompatibel mit Shrink sind ??
    Wobei der Film mit dem Grünen Monstern ein Screnner ist und ja bereits auf einer DVD-R in der Richtigen Größe Liegt, ich wollte nur die Menüs mit dem Reauthor wegschnippseln (Hauen nicht auf meinem Standallone hin, wohl aber auf dem PC mit WIN DVD) damit der Film gleich von Vorne Startet.

    Mit Clone DVD hab ichs noch Probiert doch der Bricht gleich mit ner Fehlermeldung ab (Irgendwas von Vobus... keine Ahnung). Da hat anscheinend das Menü vom Film eine Macke aber warum spielt WIN DVD das ganze astrein ab ??? Ist der Film vielleicht mit einem anderen Tool noch Rettbar... um Lösungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar.

    Zumindest weis ich das XP kein wirkliches Problem mit der Auslagerungsdatei hat. Vielen Dank für die Guten Ratschläge bisher

    MfG
    Fischmann

    Hallo Henrik,

    ich werts mal versuchen, jedenfall ist das Problem nur mit Shrink, DVD Decrypter ua. bringen den Streifen ohne Probleme auf die Platte. Der Western ist das auch nicht eher mit Grünen Monstern was.
    Ich hab den besagten Ordner mal gelöscht und nun werde ich den Virtuellen Arbeitsspeicher auf "keine Auslagerungsdatei" bei allen Platten festlegen und vorgehen wie du sagst.

    Apropo Auslagerungsdatei ich habe die Min und Max Größe gleich und 1.5 mal so Groß wie der Ram den ich drinnen hab. Soll ich die Auslagerungsdatei bei allen Platten anlegen oder nur auf eine und wäre da C: oder D: besser geeignet.

    Mal schaun...

    MfG
    Fischmann

    Hallo,

    habe Scandisk ausgeführt und auser ein paar Cluster die ausgetauscht wurden hatte dies leider auch nichts gebracht. Hab mittlerweile einen alten Wiederherstellungspunkt versucht wo ich noch kein Directx9.0b drauf hatte aber das wars auch nicht. Vielleicht noch jemand eine Idee ??

    MfG
    Fischmann

    Hallo FreaQ,

    leider hat das auch nix gebracht. Shrink beginnt ganz normal und so nach 1/4 des Encodens beginnnt sich der "Buffer" auf einmal zu Füllen und das geht bis ca 56% Encoding dann bricht Shrink mit folgender Warnmeldung ab ""Out of Memory".

    Ich hab schon versucht die Auslagerungsdatei von Win selbst verwalten zu lassen aber auch benuzerdefiniert (Anfangsgröße 512, Max Größe bis auf 4000) es haut einfach nicht hin. Festplattenplatz hätte ich allemal genug (ca. 60GB auf C und 40 auf D...)

    Vielleicht ein anderer Tipp ?? wer weis da Rat zu geben...

    Mein PC, ein Athlon 1,8GHZ 256 MB DDRAM (Infineon) XP Professional alle Autoupdates die es Regelmäßig so giebt, Directx 9.0b

    MfG
    Fischmann

    Seit neustem habe ich das Problem das Shrink mittendrinnen aufhört und die Warnmeldung abgiebt "out of Memory" oder so ähnlich. Auch von Windof (XP Professional) bekomme ich die Meldung das der Virtuelle Speicherplatz nicht ausreicht.
    Wer kann da eine Lösung anbieten, ich verwende shrink und XP schon länger aber auf enmal...

    MfG
    Fischmann