Beiträge von space78

    Danke für die schnelle Antwort. Ob der Layerbreak raus muss, weiß ich nicht, mir ist nur aufgefallen, dass die Störungen ausschließlich zwischen den beiden Breaks auffallen, daher ist es nur eine Vermutung.

    Würde alternativ auch ein ISO-Image erstellt durch den DVD-Decrypter funktionieren, das andere Programm ist mir nicht geläufig, werde jedoch einmal googeln.

    Ich glaube jedoch nicht, dass es in meinem Fall an Hardware oder Rohlingen liegt. Der DVD-A11 soll lt. Denon DL unterstützen und meine Probleme treten ja auch nur zwischen den beiden hintereinander gesetzen Layerbreaks auf.

    Daher wollte ich mich nach alternativen Brennmethoden erkundigen, da ich vermute, dass Nero hier noch nicht ausgereift ist. Der Film spielt nach dem zweiten Layerbreak vollkommen störungsfrei, also müsste der SA ja prinzipiell geeignet sein.

    @alexonet

    Da Du ja recht erfolgreich auf DL zu brennen scheinst, kannst Du mir ja vielleicht mal Deine verwendete Brennmethode mitteilen. Entfernst Du den original Layerbreak, der ja auf dem DL-Rohling eh nicht mehr zutreffend ist??

    Gruß

    space78

    Habe ebenfalls Probleme mit der Kompatibilität der Dl´s zum Standalone (Denon DVD-A11). Die Discs werden eingelesen und lassen sich auch mehr oder weniger Abspielen. Bei mir kommt es jedoch zu folgenden Problemen :

    - Nach dem Hauptmenü folgt ein Trailer, welcher sich auf dem zweiten Layer befindet, bei diesem Wechsel hängt sich der SA auf
    - Während des Hauptfilms habe ich zwei Layerbreaks (lt. IfoEdit), der erste befindet sich in Kapitel 14, der zweite in Kapitel 15, diese beiden Kapitel lassen sich nur mit erheblichen Störungen (Blockbildung, Stottern, asynchron) abspielen, anschließend läuft der Film einwandfrei weiter. Der erste Layerbreak ist der originale der Ursprungs-DVD, der zweite der vom Brennprogramm tatsächlich gesetzte. Kann es sein, dass der SA hierdurch ins Schleudern kommt, da er erfolglos ab Kapitel 14 den nicht vorhandenen Layerbreak sucht?

    Gebrannt wurde mit LG 4120 (FW A102), Nero 6.3.1.7 und Verbatim DL.

    Irgendwelche Tips von Leuten mit mehr Erfahrung ?

    hilfestellung wäre super, denn ein Fehlbrannt ist momentan noch etwas teuer!!!

    MfG

    space78