Beiträge von Erazor

    Zitat von LigH

    Diese Symbole sind registrierte Markenzeichen. Die dürfen nur von Auftrags-Firmen verwendet werden, nicht mal so eben zum Spass.

    Privat kann man's trotzdem verwenden. (Und ich brauchs auch nur privat) Ausserdem, der Advanced CD Label Maker hat auch das Dolby und DVD logo als Clipart integriert.

    Ja das ist mir schon klar dass es so auch geht... ich dachte nur obs vielleicht so ne all-in-one Lösung gibt, damit ich nicht alles manuell machen muss. Denn immerhin müssen ja die Covers von kauf-DVDs auch mit irgendeinem programm gemacht worden sein, oder? Sonst würden ja nicht alle Covers gleich "standardmäßig" aussehen!?

    So, jetzt hab ich schon in einigen Foren gefragt, aber niemand konnte oder wollte mir bis jetzt helfen.

    Ich bin dabei ein DVD Cover zu erstellen und brauche dazu diese typischen DVD Cover Sachen, wie zB das Dolby Digital Logo, DVD Logo, diese 5.1 und Stereosoundicons, Regionalcodeicons, usw...

    Gibt es ein Programm das sowas inbegriffen hat? Oder gibts ne andere Möglichkeit sowas zu realisieren?