Beiträge von >>X-Star Raw<<

    Hi

    Habe mit DVD2SVCD (glaube ich) eine SVCD mit 2 Sprachen erstellt.
    Mein Problem ist nur, dass ich nciht weiß wie ich sie abspielen soll. Mein DVD Player streikt dabei.

    Wie funktioniert das denn bei euch wenn ihr zwischen den Sprachen wechselt? Was macht ihr dann (am PC und am DVD-Player)?
    Wie stellt ihr die Untertitel an und aus (auch am PC und am DVD-Player)?
    Welches Programm verwendet ihr am PC um die SVCDs abzuspielen?
    Ich: PowerDVD

    Hoffe, es kann mir jemand helfen, sonst muss ich wohl wie vorher nur die mpeg datei brennen und mit einer sprache auskommen. :nein: !!!!

    ciao und danke schonmal!

    meiner meinung nach ist der qualitätsunterschied zwischen einer stunde und zwei stunden sehr sehr gering. ich habe fast gar keinen bemerkt.
    bin nämlich auch gerade dabei meine selbstgefilmten vhs per dvd-recorder auf dvd zu kopieren.
    bei meinem dvd-recorder (panasonic) war auch zwischen 2 und 4 h nicht ein sehr großer unterschied zu sehen, er war jedoch sichtbar.
    weil mir die selbstgedrehten videos sehr wertvoll sind habe ich mich trotzdem ntchieden 2h zu benutzen.
    bei filmaufzeichnungen aus dem fernsehen z.b. würde ich aber durchaus 4h wählen, dabei reicht es weil es auch kein rauschen (vhs :mad: ) gibt.

    grützi ;D

    Hallo!

    Ich würde meine dvd-sicherheitskopie gerne in 2 sprachen anlegen und die dvd deshalb mit dvdsvcd rippen.

    könnte mir jemand sagen, ob es funktioniert, eine svcd mit 2 sprachen zu erstellen und diese dann auch auf einem dvd player abzuspielen?
    ich hoffe, dass es irgendwie möglich ist. ich möchte die dvd nämlich nicht immer zweimal rippen müssen um beide sprachen gesichert zu haben! :nein:

    ich hätte es gerne so, dass ich die svcd dann entweder auf deutsch oder englisch gucken kann! Nicht so, dass deutsch und englisch parallel laufen. :so-nicht:

    vielen dank schonmal!

    >>x-star raw<< :cool: