Beiträge von Stevie22x

    Schonmal Dankeschön, nur ein problem hab ich noch.
    Ich werds mal ausprobieren, ich hoffe es hilft. Wenn nicht, gibts dann noch ne andere möglichkeit, ode muss ich die Videos von meiner DigiCam dann neu überspielen??

    Hi, nur noch kurz eine Frage. Die DVD, die entstanden ist, läuft für die ersten ein bis zwei Minuten normal und ab dann passt der Ton nicht mehr.
    Kann das auch an VideoStudio liegen, weil mir die DVDs, die ich damit gemacht habe(in Verbindung mit MovieFactory) auch nicht so ganz synchron waren?
    Ihc werd es auf jeden Fall noch mit dem Prog. versuchen.
    Danke.

    Die Filmdateien hab ich von meiner DigiCam mit Ulead DVD Movie Factory 2 überspielt, dann mit Ulead VideoStudio 7 bearbeitet und abgespeichert. Es waren insgesamt 106 kleine Videodateien, die ich mit dem Programm in eine große Mpg Datei gepackt habe. Die Mpg Datei läuft einwandfrei ab, wenn ich sie alleine abspiele. Damit die Datei mit DVDLab demuced werden konnte, habe ich bei VideoStudio den Sound im mpg 48khz, 224 kbs abgespeichert.
    Von DVD-Lab benutze ich die 1.32 beta, weil mit der 1.1 gar kein Ton dabei war. Die original mpg Datei hat folgende WErte.

    PAL (25 fps)
    MPEG-Dateien
    24 Bits, 720 x 576, 25 fps
    Feldanordnung A
    (DVD-PAL), 4:3
    Videodatenrate: 6000 Kbps
    LPCM-Audio, 48 KHz, Stereo

    Nur der AudioWert, der passt im moment nicht mehr. Der ist jetzt mpeg sound.

    Hi,

    bei mir ist der Ton der mit DVD Lab erstellten DVDs Asynchron. Die Komplette mpg Datei des Films ist richtig synchronisiert, aber wenn ich Kapitel mit DVDLab erstelle, dann hängt der Ton schon nach ein paar minuten hinterher.
    Die MPG Datei wird beim Importieren in zwei Dateien aufgewandelt, habe beide in das Movie1 Fenster geschoben und hab ganz genau nach dem Quick Tutorial von der Offiziellen HP gearbeitet.
    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das optimal, da DVDLab, ziemlich gut zu bedienen ist und einen guten Leistungsumfang bietet, und DVDMaestro ist mir zu schwer :(

    Danke

    Bei mir läufts wunderbar.
    Ich hab den Daytek 707. Ist eigentlihc nur zu empfehlen das Teil, weil der alles abspielt. Und weit unter 100 Euro kostet. Auch random play funktioniert.
    Nur die Mp3s direkt im Root auf der Dvd brennen funktioniert nicht, hat irgendeinen technischen hintergrund, keine Ahnung welchen.

    Danke für den Tipp.

    hi,
    eine DVD besteht ja aus den zwei ordnern VIDEO_TS und AUDIO_TS. Du erstellst eine ganz normale DVD, am besten die dvd dateien auf die FEstplatte kopieren. Dann die zwei ordner VIDEO_TS und AUDIO_TS auf die DVD brennen und ganz normale ordner noch mit auf die DVD brennen. Soweit ich weiß, müsste die dann im DVD Player laufen, da der Player nur die DVD Konformen Ordner in betracht zieht und der PC öffnet alle Ordner.
    So sieht es zumindest auf der DVD von der Gamestar aus.
    Ich hoffe es klappt so und ich konnte dir helfen.

    HI,

    ich habe mit dem Quick Tutorial von der Offiziellen HP eine DVD erstellt. Nur läuft der Ton einwandfrei ab, aber das Bild läuft fast doppelt zu schnell ab.
    Die Filmdateien hab ich von meiner DigiCam mit Ulead DVD Movie Factory 2 überspielt, dann mit Ulead VideoStudio 7 bearbeitet und abgespeichert. Alles im DVD Format. Von DVD-Lab benutze ich die 1.32 beta, weil mit der 1.1 gar kein Ton dabei war. Die mpg Datei hat folgende WErte.

    PAL (25 fps)
    MPEG-Dateien
    24 Bits, 720 x 576, 25 fps
    Feldanordnung A
    (DVD-PAL), 4:3
    Videodatenrate: 6000 Kbps
    LPCM-Audio, 48 KHz, Stereo

    Beim Importieren der Datei wird die Datei in Audio und Video getrennt und der Audio Teil wird ins richtige Format transcodiert (wenn das jetzt der richtige Fachausdruck war :) )

    Ich hoffe mir kann einer helfen, da DVD Lab meiner Meinung nach ein Super Programm ist, womit man auch recht leicht zurecht kommt.
    Schonmal Danke.

    Hi,
    ich habe die Sony CCD TRV 245 und wenn ich versuchen will meinen Film auf Festplatte zu überspielen, bekomme ich immer nur zwischen 30 und 45 minuten hin. Danach stoppt automatisch die Kamera und er überspielt nichts mehr. Das ist allerdings nur wenn ich als Format DVD auswähle. Nehme ich VCD dann klappt es komplett (ca. 61 minuten)
    Ich benutze die Filmbrennerei (MovieFactory) von Ulead. Mein Festplattenplatz ist auch noch genug auf C habe ich ca. 10 GB und auf D ca49 GB frei. Hab auch schon fast alle videoeinstellungen genommen.Aber es bringt ncihts.
    Ne zweite frage. Kennt jemand ein programm mit dem ich aufnehmen kann und die Film Datei (mpg) beliebeig beschneiden kann und effekte einfücgen, überblendung und so weiter und das dann auf DVD brennen kann.
    Schonmal danke im voraus.

    Hi,
    ich kann das dritte Update zu InstantCopy nicht instalieren. Immer wenn ich es installieren will kommt eine Fehlermeldung mit forlgendem Text: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern".
    Unter Benutzerkonto steht aber, dass ich Computeradministrator bin.
    Ich konnte bis jetzt jedes Update installieren, nur dieses nicht. Für Hilfe, wäre ich sehr dankbar.