Beiträge von Lapje

    Zitat von nexustheoriginal

    Aber :google: kennst du, oder? :rolleyes:

    Diese Diskussion gab es in einem anderem Forum auch schon mal...und da hat jemand was ganz schlaues gesagt...das darin nämlich der Sinn solcher Foren besteht. Das ich schnell und unkompliziert an solche Infos komme. Ansonsten bräuchte niemand hier was zu schreiben, weil man sicherlich 90% auch über Google herrausfinden kann. Aber warum soll ich da lange und evt (kommt auf das Thema an) mühselig suchen und etliche Seiten durchschauen wenn ich hier direkt jemanden gezielt fragen kann...das hat nicht immer was mit Faulheit zu tun...

    Lapje

    und wo finde ich die ? Mal ganz dumm frag...hier unter den Guides habe ich sie nicht gefunden...oder ich bin blind..:-)

    Nurhabe ich gerade mit GK was rumgespielt...aber auch da kann ich keine Auflösung von 720*576 fest einstellen...:-(

    ne Idee ???

    Danke schon mal

    Lapje

    Naja...hab mal versucht mit GK was zu machen...hab ich aber nie geschafft..keine ahnung warum...und wenn man viel einstellen kann kann man auch viel falsch machen...:-) Gerade wenn man sich da nicht so auskennt und nicht die Zeit hat sich da reinzuarbeiten...und die Quali ist bei AutoGK recht gut...auf jedenfall um welten besser als bei DVDx und Konsorten...

    Ich werds gleich mal ausprobieren von wegen nichts einstellen ....

    besten dank schon mal

    Lapje

    Hai Leutz..

    Mein Auflösungsproblem bei GK weitet sich aus. Ich weiss nicht warum, aber anscheinend macht Auto-GK was es will.

    Zuerst hat es ja die Files die ich als 640*480 haben wollte in 640*496 codiert....dann war ich mit der Quali nicht so ganz zufrieden (obwohl diese besser war als mit jedem anderem Prog), dann wollte ich das ganze in 720*576 codieren. Was macht GK ? 720*544...dann hab ichs mal auf Auto gestellt...was macht Auto-GK ? 656*496....Das ist doch nciht normal...was ist daran so schwierig das ganze einfach in DVD-Auflösung zu machen ??? Andere Progs können das doch auch...

    Langsam machts keinen Spaß mehr...

    Lapje

    Hai...

    Hab mal eine Frage...

    Mir ist aufgefallen das Auto-GK bei mir eine Auflösung von 640*496 wählt. Ich habe aber damals mal gelernt das (um das Seitenverhältnis beizubehalten) eine Auflösung von 640*480 gewählt werden sollte...was stimmt nun ???

    Ach ja..das ganze soll auf einem SA wieder gegeben werden...

    besten dank

    Lapje