Ich verzweifel mit OGM

  • hallo erstmal alle zusammen,

    ich habe mich hier durchgelesen, bin aber leider kein stück weiter :( .
    ich hab mir nen film gezogen der in Ogm ist mit 2 ogm tonspuren, nach etlichen nervenaufreibenden kämpfen hab ich geschafft die deutsche spur zu ändern, winamp spielt sie auch ab, nur jetzt komm ich nicht mehr weiter. der film ist jetzt in avi, die tonspur in mp3, nur mein tmpeg meldet fehler wenn ich die tonspur einladen will genau wie virtual dub auch, der findet die umgewandelte nicht, und das versteh ich nicht.
    was mache ich denn falsch???
    kann mir jemand eventuell eine erklärung geben??
    achja bitte nichts englisches, denn das ist nicht gerade meine stärke.

    danke im voraus

    gruß
    sweetcat

  • das hier hört sich schwer nach "haue" sprich verletzen der Forumsregeln an:

    "ich hab mir nen film gezogen " oder gibt es Filme schon im Kaugummiautomaten??

    gruss eriman

  • Ja! Da hat Radio Eriman recht!

    Strike wegen verletzung der Foren-Regel #6

    Ich schlage vor du liest dir die Regeln, die du bei der Anmeldung akzeptiert hast, nocheinmal genau durch!

    Wir sind hier ein Forum, das sich mit technischen Fragen beschäftigt. Raubkopien sind nicht erwünscht, da deshalb schon etliche Foren schließen mussten, was wir unbedingt vermeiden wollen.

    Ich mach den Thread mal zu!

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!