2 DVD Filme auf eine DVD

  • Hallo,

    ich hab hier 2 DVDs liegen (passen Thematisch zusammen) und die würde ich gerne beide auf eine DVD quetschen. Also ich hab mir das so Vorgestellt, das ich beide DVDs mit DVDDecrypter auf die Festplatte rippe, dann mit einem Programm ein Menu erstelle wo man auf das Menu des ersten Films kommt bzw. auf das Menu des zweiten Films kommt, und von dort an ganz normal auswählt! Danach wollte ich dann das ganze mit Pinnacle oder DVD2One auf die Größe einer DVD5 quetschen.

    Meine Frage jetzt ist, gibt es ein Programm mit dem ich ohne Weiteres ein Menu ersetellen kann, das zu dem Menu des 1. Films springt bzw. zum Menu des 2. Films??

    Ich hab schon was von DVDLab oder TMEPGAuthor oder so gehört? Geht das mit diesen Proggs?

    Danke im Voraus

    Gruß
    Member99

  • ...also am besten erstellst du selber ein mainmenue in dem du alles anwählen kannst von dvd1 und dvd2. das was du da vorhast würde wochen oder sogar noch länger in anspruch nehmen. du müsstes als erstes alles auf korrekte grösse encoden, anschliessend die menüs der beiden dvds komplett auseinander nehmen, dann komplett wieder alles hinter dem von dir erstellten hauptmenü wieder zusammenbauen und dann muss alles klappen. die teilweise komplizierten verknüpfungen der original menues noch garnicht eingerechnet.

    ...erstell ein ein menü in dem du beide film filme anwählen kannst. anschliessend verlinkst du dann auf ein untermenü wo man dann einzeln hauptfilm, kapitel menü, extras ect anwählen kann. du erstellst also die gesamte menüführung selber...mit original menü wird es ohne weiteres nicht klappen, allein schon aus dem grund das rootmenü und titlemenü button der fernbedienung garnicht wüssten wo sie hinspringen sollen bspw.

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!