DVD brennen unmöglich *IFO EDIT FEHLER*

  • Hm @ all ;D

    Habe mir vor ein paar Wochen ne DVD ruebergezogen mit SmartRipper das ist eigentlich kein Thema bloss ausversehen habe ich einige Sachen verloren und selbst geloescht.

    Ich besitze von dem DVD nur die *.vob Dateien, aber leider kein *.bup oder *.ifo dateien. Fürs bearbeiten rumbasteln Tonbearbeitung brennen usw greift jedes Programm darauf zu und mir sind die Haende gebunden, ich bitte um Rat weiss net mehr weiter :heul:

    Meine Bitte:

    *.Vob dateien vorhanden moechte jedoch den DVD Film brennen koennen.
    Ich bitte um Hilfe *.ifo und *.bup Dateien zu erstellen.

    IfoEdit 0.96 besitze ich meldet mir jedoch einen Fehler

    Klick ich auf "Create Ifo" waehle die Vob aus den Speicherort und klicke auf "OK" kommt diese Fehlermeldung

    Could not find any VOB unit in VOB file(s)

    ich kam auf die Idee die DVD mit hilfe "ulead filmbrennerei zu konvertieren" und zu brennen bloss das Programm kann es net da in den *.vob dateien AC3 dolby digital vorhanden ist und ich den Sound extrahieren bzw exportieren soll, bloss dies kann ich auch net, da keine *.ifo vorhanden sind.

    ICh bedanke mich im vorraus schon einmal :D

  • Versuch mal deine VOB Files mit VOBEdit zu demuxen, wenn das funktioniert kannst du die Streams mit z.B. IFO Edit neu authoren und dann hast du auch die nötige Ifo.

    MfG
    Morpheus

  • Also ich habe es mit Vob Edit versucht, hat aber nix gebracht.
    Welche Funktion beim demuxen muss man genau nehmen? Jede VOB neu erstellen lassen?
    Bitte genauen Menüpunkt posten.

    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!