Einer Volcano High gesehen???

  • Hat hier einer Volcano High gesehen? In meiner Vidiothek gibt es das nicht...

    Ist ein Film aus Korea und soll ein Mix aus HarryPotter und Matrix sein... Gute Effekte/Story usw...

    Wie ist es?

    ;)

  • So ich konnte den Film nun ausleihen...

    Der Film ist irgendwie ungewöhlich... Es sind einige Matrix-Effekte drin - auch so Hero-mässige Elemente - und genau so verwirrend wie Hero... Der Film erinnert an Manga-Animationen

    Die Schauspieler waren 1a - Die Effekte waren auch ungewöhnlich - aber Akzeptabel. Selbst die Filmidee fand ich cool - nur leider wurde es nicht so toll umgesetzt. Die Geschichte ist verwirrend und irg. nicht zusammenhängend... Man hätte echt was obercooles machen können das an Matrix reichen würde... aber leider ist daraus nichts geworden...

    Zum Film: in eienr unbestimmten Zeit herrscht Krieg zw. den Schülern (untereinander) und Lehrern. Einige haben Zauberkräfte - können etwa durch Luft fliegen oder so megamässige Kräfte a'la Neo in Matrix und so paar andere Zaubersachen... Dann tauchen so "Guru-Lehrer" auf, die keiner besiegen kann - außer einem... aber mehr sage ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!