DVD wird nicht voll ausgenutzt

  • Habe mit DoItFast4U, ReAuthorist, DoCCE4u, Scenarist und IfoUpdate einen Film bearbeitet.

    Doch der Film hat nur ca. 4.2 Gig, also sind ja noch ca. 500 mb auf der dvd frei die nicht genutzt wurden. Weiß einer was ich zukünftig dagegen machen kann, damit nicht so viel platz verschwendet wird? Hab alles nach der Anleitung von Gleitz gemacht!

    mfg

    sYs

  • Hallo,
    hast du nach dem Enffernen von PGC's, Audio- und Untertitelspuren, wenn du den etwas entfernt hast, Autosize ausgeführt?
    Oder hattest du viele Extras die interlaced waren? Mit Material was interlaced ist scheint ReAuthorist Probleme bei der Berechnung zu haben.

    Welche Einstellung hast du bei DVD maximum Size unter ReAuthorist benutzt?

    MfG
    Morpheus

  • Hi!

    Klar hab ich auf Autosize ausgeführt, nachdem ich noch nen paar PGC's entfernt habe, alles andere hatte ich vorher schon in DIF4U entfernt.
    Was meinst du genau mit Extras Interlaced? Der Film hat ne menge Extras, die ich rausgeworfen habe!

    Unter DVD-maximum Size habe ich nix geändert gehabt, also 4680000000 bytes (recommended), hab jetzt gerade erst gesehen, dass es auch die Option 4704317440 bytes (max for DVDR) gibt, ist diese besser?

  • Hallo,
    mmmh, die Extras sind es nicht schuld, die Einstellung 4680000000 bytes sollte auch nicht der Grund dafür sein. (ich hab die andere Einstellung nie ausprobiert war mit der Standarteinstellung immer zufrieden).

    Du bist mit der Prozentzahl bei deinem Hauptfilm aber nicht über 100 gekommen?

    MfG
    Morpheus

  • Die Prozentzahl meines Hauptfilms bei ReAuthorist lag bei 49%!

    Ich versuche mal morgen noch nen anderen Film zu bearbeiten und gucke mal ob das selbe Problem wieder auftritt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!