DOITFAST4U bug mit dublicate Vob ID-s

  • Hallo,
    die PGC's sind unterschiedlich lang deshalb erkennt DIF4U den 2. PGC nicht als dublicate.
    Lass es so wie es ist und entferne die PGC die nicht haben möchtest unter ReAuthorist.

    Aber das wird nicht dein letztes Problem sein ReAuthorist kommt mit Seamless Branching nicht klar du kannst das erstellte Script später nicht so ohne weiteres übernehmen. Da ist dann noch basteln angesagt.

    Alternative wäre ScenAid das sollte damit klar kommen, ich habe aber noch keine Erfahrungswerte was das Tool angeht. deshalb kann ich dir nichts genaueres sagen.

    MfG
    Morpheus

  • Danke, fürs schnellen Antwort.
    Nur noch eine Frage : meinst du mit " entferne die PGC die nicht haben möchtest unter ReAuthorist " eine von der langen PGC-s oder nur die kleine ? Denn ich will ja beiden versionen von der movie behalten.

  • Hallo,
    wenn du beide PGC's behalten willst wirst du mit ScenAid arbeiten müssen. Wie arlsair schon geschrieben hat muß nach VOBID demuxt werden, das kann zwar DIF4U aber ReAuthorist kann die Files dann nicht weiter verarbeiten.

    Benutzt du die "normale" Methode meint DIF4U und ReAuthorist es sind 2 Filme auf der DVD, dass führt dazu das du den Film dann doppelt auf der Festplatte hast und so arbeitet ReAuthorist dann auch weiter.
    Du kannst die vorstellen das da nicht viel Bitrate übrig bleibt.

    MfG
    Morpheus

  • OK...also wenn ich nach VOBID demuxe, wird dann DIF4U richtig die Bitrate calculieren? Auch wenn ich beide PGC-s behalten will ?
    Ohh...noch was. Danach werde ich also SceneAid benutzen, dass ist klar. Aber wo soll ich die unnötigen Audiospuren abwehlen? In DIF4U oder in SceneAid ?

  • Hallo,
    zur Bitrate kann ich dir nichts sagen, wie gesagt diesen Weg hab ich selber noch nicht ausprobiert. Bei der "normalen" Methode hat die Bitrate immer gepasst.

    Audio und Untertitelspuren würde ich immer unter DIF4U abwählen, das spart Zeit. (Besonders bei den Untertitel)

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!