Nach einem Neustart werden angeklickte Links als ungelesen angezeigt. IE & Windows XP

  • Hallo!

    System Windows XP Pro

    Wenn ich den PC neustarte, dann sind alle gelesenen Links des Internet Explorers als ungelesen gekennzeichnet.

    Das Problem begann vor zwei Wochen und ich kann es nicht mit irgendwelcher neuen Software in Verbindung bringen

    Wie kann man da Abhilfe schaffen?

    Gruß. XXX

  • Das passiert immer dann, wenn die temporären Internet-Dateien gelöscht wurden.

    Hast Du vielleicht die Einstellung Leeren des Ordners "Temporary Internet Files" beim Schließen aktiviert?

    Internet Explorer --> Menü Extras --> Internet-Optionen --> Erweitert --> Sicherheit

    Gruß, zisoft

  • Danke für die Hilfestellung.

    Und tatsächlich! Diese Funktion war aktiviert, also die Temp. Internetdateien wurde nach jeder Sitzung gelöscht.

    Mal schauen, ob es geholfen hat (sollte eigentlich:-)).

    Gruß XXX

  • Das war leider auch nix.

    Die Links, die ich gestern angeklickt habe sind jetzt wieder unmarkiert.

    Diese Problem und andere Schwierigkeiten, die das Speichern von Einstellungen des Internet Explorers betreffen kamen nach und nach als ich den Avant Browser, der auf dem Internet Explorer aufbaut, installierte.

    Hat jemand ähnliches erlebt und kann helfen?

    Gruß. XXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!