Hilfe mit IFO Update

  • Hi,

    ich tippe mal, ich bin wahrscheinlich der 100derste der hier wegen IFO Update fragt, aber nun gut :D .

    Situation ist folgende: Die DVD soll nun nur noch zusammengefügt werden,
    und dann (hoffentlich) funktionieren. Leider ist es so, das nach dem zusammenfügen nach Anleitung (Doom9.org) immer das Problem auftritt, das zwar z.T. die Reencodenten Part funzen, jedoch keine Kapitel funktionieren, die Scenenauswahl kann ich völlig vergessen, und die Extras tuns auch net.
    Hatte jetzt auch schon sicherheitshalber mal ne ältere Version von Ifo Update geprüft (neuste: 0.78, getestete Alternative 0.62), jedoch kam zum selben Ergebniss. Das ist nun schon das zweite Mal das mir das passiert (hatte vorher ne andere DVD gecheckt), was ist da Los?

    Zu den verwendeten Versionen DIF4U V1.4.0.0, DoCCE4U V1.0.5.1 Beta, CCE SP 2.66.00.10, Avisynth 2.5.4.0, Ifo Update v0.78, Scenarist 2.76, ReAuthorist 1.0.0.0

    Ach so, falls es hilft, bei den getesteten Filmen handelt es sich um Devil Hunter Yohko sowie Record Of Lodoss War Disc 1.

    THX, TheDeath

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!