• hab mit dvd-lab ne dvd mit 2 audio spuren erstellt und alles nach anleitung erstellt.

    danach auf complie dvd und auf start.

    soweit so gut


    nun rödelt die kiste ne weile, dann erhalte ich eine error meldung und ne meldung das es abgebrochen hat.


    wer weiß hilfe was zu tun ist

  • Leider sieht man nicht an welcher Stelle dieser Fehler kommt, da das compile Fenster nicht offen ist.
    Benutzt du den die elementary Streams (Einzelstreams für Audio und Video) ??

  • Wenn er demuxed, kann er nicht mehr mehrere AudioStreams verarbeiten, den er scheint ja VOBs zu nutzen ?!
    Dazu kommt, das der Fehler bei der Generierung der Menüs auftritt.

    Welche Art von Menüs setzt du ein ?
    Hast du Sounds oder Motion Menüs genutzt, wenn ja mit welchen Formaten für Sound?
    Kannst du Probeweise mal Menüs entfernen, um zu testen an welchem es liegt ?
    Kannst du mal ein Bild der Connrctions posten mit Infos zu den Menüs ?

  • Soweit ich das sehe und verstehe sind die Menüs schon fertig und danach wird abordet. Ich habe gestern wieder mal an einem projekt gearbeitet und habe ein Clip von DVDlab trimmen lassen, das hat auch geklapt, aber es kam immer zum Abbruch beim Compilen, aufjedenfall hab ich diesen Clip durch Projekt X gejagt und danach hat alles wunderbar geklapt, allerdings hatte ich keine Fehlermeldung, muss also nicht dasselbe sein.
    Und wegen dem Demuxen, meinte ich lediglich, dass er Projekt X statt TMPGEnc mal nehmen sollte bevor er mit Ifoedit alles wieder zusammen murkst, äh ich meine muxed. ;)

  • so nu hamer den salat

    hab projek x gezogen und alles gemacht und damit auch Demuxt.
    alles mit ifoedit wieder zusammen und dann wieder ab nach dvd-lab
    hier auch alles wie gehabt und dann auf compileteren und was soll ich sagen wieder die selbe meldung

    is zum ko..en

    na was solls man kann ja net alles haben bull sh..

  • Naja, einen Versuch wars wert. Das problem ist, Projekt X überprüft meines wisens nach nur den VideoStream nach Fehlern und durchsucht das File nach Asyncronitäten zwischen Video und Audio. Ich glaube jetz solltest du mal nur einen von beiden AudioStreams dazumuxen und austesten ob einer von denen vieleicht den Fehler verursacht. Ansonsten wüste ich keinen Rat mehr.

  • Tja nu, wie gesagt bin ich jetzt ratlos, ich könnte jetzt nur noch Vermutungen äußern und einige hab ich auch gleich auf lager. Es könnte sein das an deiner Hardware was ist (Festplatte, Ram) oder dass DVDlab bei dir einfach nicht stabiel läuft, da du ja immer wieder diese Fehlemeldungen hast. Ich weis jetzt nicht wie lang du mit DVDlab arbeitest, aber ich schafe jetzt seit gut einem Monat damit und hab bisher noch keine Fehlermeldung zu Gesicht bekommen. Hin und wieder läuft das Prog zwar auf 100% CPU-last und das einemal wollte es mir die DVD nicht erstellen, weil ein Video defekt war und das wars auch schon. Und DVDs mit bis zu 3 Tonspuren erstelle ich auch immer wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!