Unverständliches Problem nach demuxxen in RA/SA

  • Hallo,

    ich wollte eine Sicherungskopie von einer DVD machen. So nachdem DiF4U 1.4.0 alles schon demuxxt hat startet ReAuthorist.
    Nur bekomm ich dann nur Schrott. Klickt auf den Anhang.

    In ScenAid spuckt er mir folgende Fehlermeldung aus:

    Woran kann das liegen?
    Hatte erst gedacht, da ich mit DVDShrink das Menü verkleinert habe, dass das irgendwas zerschossen hat. Aber wenn ich das Menü so lasse wie es ist, passiert das auch.

    Die Einstellungen habe ich eigentlich auch alle kontrolliert. Und nix gefunden.

    Kann es sein, dass es ein Problem mit Libaries gibt? Ich hatte nämlich Probleme und RA und NuMenü haben rumgemosert, dass ein paar ocx-Dateien gefehlt haben. Habe aber eigentlich die fehlenden Dateien installiert.

    In Fit2Disc und RA funktioniert außerdem die Preview nicht mehr. Fit2Disc meldet eine Zugriffsverletzung auf eine DLL und RA sagt dass er die Datei nicht rendern kann.

    EDIT: Habe gerade mal ein bißchen getestet und festgestellt, dass sich das .d2v-Projekt im MPC abspielen lässt, das AVS-Skript aber nicht.
    Hier das Skript:

  • Danke das hat geklappt. Aber warum hat das so plötzlich nicht mehr funktioniert?
    Kann es sein, dass es die Programme gestört hat, dass ich in der Registry das Plug-In Verzeichnis geändert habe?

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Hallo,
    das du das Plug-In Verzeichniss geändert hast dürfte keine Rolle spielen, da ja sowieso die dll. Dateien aus DIF4U Verzeichnis genommen werden.
    Aber wo ran es jetzt genau gelegen hat kann ich dir aber auch nicht sagen, vielleicht hat es was mit den ocx Dateien zu tun die du nachträglich eingefügt hast.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!