• Hab unter suche leider nichts passendes gefunden .
    Daher wage ich ne Frage zu posten.
    Hab versucht eine avi auf DVD zu brennen mein Problem ist ,der Ton ist nicht syncron.
    DVD autoren mache ich mit DVDlab das blöde ist das mein Ton ist auf einmal 11 sec kürzer als der Film.
    Den Ton hab ich mit VirtualDub rausgeholt.Nach dem rausholen aus dem avi hat der Ton noch die richtige Länge nach dem umwandeln mit TMPGenc oder BEEsweet nicht mehr.Die 11sec das ist eigentlich die Stile, die am Anfang des Films läuft.Kann mann die Stile am Anfang noch irgentwie einfügen , oder gibt es die Möglichkeit im DVD lab Tonspur um 11 sec zu versetzen ?

  • ты не тормози, ты дави на газ. ;D


    Unter Tools->Audio Delay müsstest du es einstellen können.

  • Nun ja, ich habs bis jetzt nicht genutz, kann also auch nicht sagen dass es funktioniert. Ich mach solche sachen entweder mit IfoEdit oder mit bbmpeg.
    Hatte allerdings auch schon AVI´s bei denen ich, nach der Umwandlung, auch damit nicht weiterkam bis ich einfach mal DVD2SVCD zur umwandlung herangezogen habe.

    Aber was hast den beim Delay eingestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!