BIG3: Subtitles Problem

  • Mit BIG3 besteht soweit kein Problem, allerdings gibt es Probleme mit den Subtitles.

    Vor einiger Zeit hatte ich schon mal ein Problem gepostet, indem es um Importprobleme mit Scenarist ging. Nach einer langen nacht hat er es schließlich importiert. (Leider zu früh gefreut)

    Mittlerweile habe ich die eigentliche Ursache gefunden. Es ist eine DVD mit einem VTS und 5 PGCs. Es geht eigentlich nur um die ersten 4 PGCs. Bei den PGCs 2 & 4 gibt es jeweils 500 Subtitle BMPs, 1 & 3 haben allerding jeweils 5500 stück wobei eigentlich jeweils nur 500 Vorhanden sein sollten, genauer hingeschaut sieht man das es von jedem BMP mind. 10mal ein und dasselbe gibt (ich hoffe man versteht was ich sagen möchte :huh: )

    Wie kann ich diese Problem beheben, ohne Sie einfach wegzulassen?

  • Hallo,
    vielleicht versuchst du mal mit SupRipp die Untertitel zu kopieren und dann die vorhandennen ersetzen. Du mußt nur darauf achten das die Bezeichnung identisch ist.

    Oder du fügst die von SupRipp erstellten Untertitel von Hand ein.

    MfG
    Morpheus

  • Hallo,
    taja dann bleibt wohl nur die Möglichkeit die überzähligen Bilder löschen und das Untertitel Script anpassen. Nicht das Scenarist beim Laden nach Bildern sucht die nicht mehr da sind.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!