InstantCopy 8 oder CD/DVD- Update

  • Hallo Ihr Leute im Forum,

    weiß jemand von euch im Forum, wann die neue Version von Pinnacle "Instant Copy 8" oder "Instant CD/DVD" raus kommt. Ich war auf der Cebit, und habe gefragt: Soll kommen??? Wann??? Keine Auskunft!!. Dann habe ich mir den Spaß gemacht, und habe mal in München angerufen. Der Produktmensch ( keine Hotline) hat gesagt, das er von keinem Update weiß.

    Zitat aus der CT:

    Um wieder einen Vorsprung herauszzuarbeiten, werkelt Pinacle fleißig an IC 8.1. Neben weiteren Geschwindigkeits- Qualitätsoptimierung stellt der Hersteller endlich eine bessere Ausnutzung der Disc sowie Videoi_TS Ausgabe in Aussicht. Zudem sind den Entwicklern die platzfressenden Dolby- Digital- Sprachspuhren ( bei 5.1- Sound immerhin 384 oder 448 kBit/s) ein Dorn im Auge, weshalb Pinnacle ihnen mit einem AC-3- Transcoder ans Leder will, der PCM- und AC-3- Spuren (5.1 Kanäle) in " Virtual AC-3" verwandelt- sprich Dolby Digital 2.0 mit Dolby ProLogic daraus macht.

    Wegen der Geschwindigkeit haben sich ja schon viele Anwender beklagt (auch ich). Mal sehen wann das Update kommt, und ob Pinnacle die Frechheit besitzt, dafür noch ein Update- Preis zu verlangen. Die werfen ein halbfertiges Programm auf den Markt, sehen was kommt, die Anwender machen Verbesserungsvorschläge, und die greifen die Kohle ab.

    Noch einen schönen sonnigen Tag,

    M.f.G.

    Big B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!