IfoEdit Problem: VOB6 fehlt angeblich

  • Ich habe eine DVD mit einem Hauptfilm und ein Menü. Ich habe beides unabhängig voneinander in einen Ordner gepackt. Dabei hatte der Hauptfilm 6 VOBs. Das englische Menü habe ich mit IfoEdit 0.96 gestrippt. Den Hauptfilm habe ich mit DVD2AVI demuxt und dann nun mit CCE encodiert. Dann habe ich den Hauptfilm (.mpv) und die zwei Tonspuren (.ac3) mit IfoEdit geauthored. Ich habe die CellTimes voher aus den Original-Files genommen und beim Authoring wieder eingefügt. Nun nach dem Authoring sind 5 VOBs rausgekommen, die sich am PC auch wunderbar abspielen lassen.
    Ich habe dann die Files vom Menü (VTS_01_0.VOB, VTS_01_0.IFO und VTS_01_0.BUP) in den Ordner mit den neuen VOBs gepackt und die VTS_01_0.IFO mit IfoEdit geladen. Nach einem Klick auf "Get VTS sectors" hat er da bestimmte Werte geändert.
    Wenn ich den kompletten Ordner nun mit Nero 6 brennen möchte, meckert das Programm, dass bei der Neuordnung der VOBs die VTS_01_6.VOB nicht gefunden werden kann.

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Der Autor des Guides (nicht auf doom9) hat mir bisher nicht geantwortet.


    Log:
    21:55:26 Die Neuzuordnung der DVD-Videodateien ist gestartet
    21:55:26 Die erforderliche Datei 'VTS_01_6.VOB' ist nicht vorhanden
    21:55:26 Die Neuzuordnung der DVD-Videodateien ist fehlgeschlagen


    Mittlerweile habe ich durch Recherche herausbekommen, dass dieses Problem eher an Nero liegt. Eine Lösung habe ich nach intensivem Suchen aber immer noch nicht gefunden. Was soll ich tun?
    PS: Vielleicht wäre das Thema im "DVDs brennen" Forum besser aufgehoben.

    Dieses Thema kann nun gelöscht werden. Ich habs einfach gebrannt, aber es funktioniert überhaupt nicht. Ich probiere es jetzt mit dem DVDRebuilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!