Problem mit Scenarist (BIG3 arlsair)

  • Hallo,

    ich habe schon versucht 2 DVD´s (AkteX Season1 DVD´s) mit der BIG3 Anleitung von arlsair zu kopieren. Es funktioniert bis zum Scenarist Teil auch alles wunderbar (CCE 2.66). Allerdings wirft mir Scenarist folgenden Fehler:
    "Number of fields (34) in GOP(# 134) or between sequence_header_code should be equal or smaller than 30"

    Wenn ich das betreffende .MPV File mit ProjectX neu mache läd Scenarist mir die Videos korrekt ein, allerdings bekomme ich später Fehler beim Multiplexen, weil irgendwelche Szenen nicht zugeordnet sind. (Habe leider die genaue Logmeldung nicht da).

    Allerdings glaube ich, dass der Fehler bereits vorher passiert. Meint ihr es könnte am BatchCCE oder am CCE liegen?

    Grüße

    ZeroQ

  • Du hast uns verraten, dass du die AkteX DVD kopieren willst. Da wir davon ausgehen, dass die DVD kopiergeschützt ist, ist das kopieren verboten und wir würde uns der Mithilfe bei einer Straftat haftbar machen.

    Daher wirst du hier dazu keine Hilfe bekommen.

    Gruß
    Arlsair

  • Zitat von arlsair

    Du hast uns verraten, dass du die AkteX DVD kopieren willst. Da wir davon ausgehen, dass die DVD kopiergeschützt ist, ist das kopieren verboten und wir würde uns der Mithilfe bei einer Straftat haftbar machen.

    Daher wirst du hier dazu keine Hilfe bekommen.


    Na gut, jetzt handelt es sich um eine selbst zusammengestellte DVD mit Material aus meinem Digital-Camcorder :ja: .

    Allerdings habe ich das selbe Problem....

    Wie könnte ich das lösen?

  • Wie ich schon schrieb:

    Zitat von arlsair


    Daher wirst du hier dazu keine Hilfe bekommen.

    Und ich mache den Thread jetzt zu, weil es mir zu blöd wird.

    Gruß
    Arlsair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!