Problem mit Scenarist

  • Hab mal wieder ein Problem mit Scenarist, habe folgende Fehlermeldung bekommen:

    Error (The duration is too short (2 frame(s)))
    Error dvd_mux : Open Mux_list File Error
    Error Terminated Multiplexing (xxx-VTS_01_PGC_02_t.vob).
    Error Wrong timecode.
    Error Multiplex is failed.
    Error Multiplexing failed, Track "VTS_01_PGC_02"

    Error MuxFromDB:MuxVTS failed
    Error Multiplex failed
    Error DVD Video files could not be created

    Diese hatte ich bisher noch nicht, kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muß, um diese DVD erstellen zu können?


    cu & thx Tasqueiro

  • Servus !

    Ich stöbere schon lange durch eure Foren (Gleitz/doom) und bin eigentlich seit Jahren dabei - und ich muss sagen - ihr seit die einzigen die einem immer wieder helfen! respekt - ihr habts raus !

    Da ich nun glaubich auch schon einige Erfahrungen gesammelt habe denke ich kann ich ich nun langsam auch mal einbringen :D

    Also was dein fehler angeht - ich hatte ihn auch schon 2x - einmal mit einem Dummy - und was bestimmt interessanter ist - einmal mit einem auswahlmenue für die Sprache.
    Das hat dIF4U einfach mit demuxed :hm:
    Als ich das rausgekriegt habe, habe ich das abgewählt und dann liefs.
    hoffe ich konnte ein wenig helfen

    cya scrooge

  • Zitat von Tasqueiro

    Danke, ich hab nur gedacht es gibt eine andere Möglichkeit, außer das ganze wegzulassen!


    cu & thx Tasqueiro



    Hmm...
    wenns dir sehr wichtig ist probiere mal in DIF4U die Dateien die Probleme machen abzuwählen. Die werden dann nicht neu encodet.
    vllt hilfts :hm:

  • Such mal die Datei und schau mal nach wie groß sie ist.
    Es wird wahrscheinlich ein Videostream oder Dummy sein der vom CCE
    nicht bearbeitet worden ist , da er zu kurz ist.
    Du kannst im Scenarist über Place Holder - Data , die Original Datei (vorher Kopie erstellen und umbennen)aus dem DoItFast4U Ausgabe Ordner mal Probehalber ersetzen.
    Oder schau mal nach im Property Browser , ob unter Playback: Seamless steht!
    Hatte ich das letzte mal auch , 8 Stück insgesamt.
    Komischerweise immer bei demuxed by VobId und Weiterbearbeitung mit Scenaid taucht das immer wieder auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!