One Klick Tool mit Encoder?

  • Hallo Leute,

    habe mal einen weiteren Film mit dem Rebuilder geschrumpft.
    Es war ein Film mit nur einem Title-Set, jedoch waren die extras mit darin und die einzelnen Titel in der Ifo verlinkt. Der Rebuilder hat also den ganzen VTS_01 genommen und neu encoded. Ich hatte die Bitrate variabel verteilen lassen auf die einzelnen Abschnitte und mir ist aufgefallen, das die Extras etwas schlechter aussahen, als der Hauptfilm. Hat der Rebuilder das vielleicht sogar erkannt, das am Ende des VTS_01 die extras waren, oder war das zufall?

    MfG
    Supermario!

    P.S.: Ich muss immer noch den CCE per Hand starten und dann die Rebuilder.ecl laden (welche ich zuvor noch mit dem Editor bearbeite, weil die Settings aus dem Rebuilder nicht übernommen werden) und dann das encoden manuell starten.

  • Zitat von eDealer

    Keeper
    Passes auf 6 ???
    Ich behaupte, das du keinen Unterschied mehr siehst, bei allem was höher als 3 ist (1xvaf analyse, 2xcoding)!!
    Da könntest du eine menge Zeit sparen. ;)

    joa war ja der este versuch und der lief über nacht. also kam das da auch nicht so wirklich drauf an, wenn der natürlich morgends nicht fertig gewesen währe dann hätte ich mich geärgert.
    was mich natürlich am meisten ärgert sind das die übergänge zwischen den kapiteln nicht sauber sind..

  • Hi zusammen
    ich speil mim DVD2DVD-R rum aber ich brinng den cce nicht zumlaufenin dem prog der bringt mir immer ide meldung das er des CCe wnow ncht finden konnte!
    Kann mir JEMAND erkläre step by step wie ich des prog zumlaufen krieg?
    VIELEN DANK schon mald ;D

  • Den solltest du unter den Settings erneut anwählen.
    (CCE wurde bei mir auch schonmal nicht "gefunden", einfach den Pfad nochmal ausgewählt)

    Zum entfernen von unnützen Extras ist der TitlesetBlanker recht bequem.

    Zitat von eDealer


    Passes auf 6 ???
    Ich behaupte, das du keinen Unterschied mehr siehst, bei allem was höher als 3 ist (1xvaf analyse, 2xcoding)!!
    Da könntest du eine menge Zeit sparen


    aehm, für SVCDs nehm ich 9 passes :rolleyes:

    cya

    P.S. Willst du mit den Frage/Ausrufezeichen Juleru nacheifern? :D

  • weiss jemand was beim rebuilder die fehlermeldung

    Run-Time error ´9´:

    Subscript out of range

    bedeutet? Sie kommt wenn die DVD rebuilded wird.

    Was kann ich dagegen machen?

    thxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!