Virtual VCR-TerraTec-Problem ?!?!?

  • Hallo

    Habe von terraTec die:

    TValueRadio TV Karte und wenn ich das dazugehörige TV Programm starte gibt es auch keine Probleme aber sobald ich Virtual VCR benutzen will habe ich absolut kein Ton mehr verbunden habe ich die TV Karte Linie Out mit der Soundkarte Line IN und auch alles so eingestellt.

    Woran kann das liegen?

    mfg Willy...


    p.s hoffe bin hier im richtigen forum gelandet :heul:

  • Seltsam.
    Hast Du alle Einstellungen im Settings-Dialog von VirtualVCR korrekt vorgenommen (Audio-Eingangsquelle)?

    Settings-->Audio-->Input Settings

    Gruß, zisoft

  • hallo

    Ja habe ich gemacht,alles richtig eingestellt, aber ich habe jetzt mal den BTWDM Treiber Installiert und komicherweiße jetzt geht bei Virtual VCR der Ton ,aber jetzt funktioniert die TV Software nicht mehr,kann man da was machen?


    Mfg Willy

  • Ich hoffe, ich habe jetzt nichts missverstanden.Wenn ja, Sorry.
    Wenn du einen der wesentlich besseren Tweaked BT Treiber installiert hast, funktioniert die Originalsoftware des Kartenherstellers nicht mehr. Das ist Fakt und völlig normal, den die baut auf dem Treiber des Kartenherstellers auf.
    Aber egal, du wirst feststellen, dass die ganzen alternativen Programme die der Markt hergibt wesentlich besser sowohl zum aufzeichnen als auch zum Fernsehempfang sind.
    Such dir mal das Programm Dscaler. Ein hervorragendes Programm zum Fernsehen ist das in jedem Fall.

    mfg Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!