• Kannst Du mir vielleicht einmal genauer erklären wie ich das Program Avisynth überhaupt benutzen kann? Ich möchte nämlich mehrere kleine Viedeos in eines zusammenfügen um es dannauch als motion menue in DVDMaestro einzubinden. Leider bin ich in sachen Programmieren nicht sehr erfahren.
    Ich habe das Program Avisynth installiert, aber es gibt da leider kein wirkliches Programm mit iener Oberfläche :so-nicht:
    Ich wäre sehr froh wenn Du mir den weg zum erstellen eines Videos aus mehreren kleinen Clips leicht und verständlich erklären könntest.
    Ich habe noch die Programme Guardian Knot, Virtal Dub, DVD2VCD, Photoshop.

  • der Beitrag oben bezieht sich auf bewegte menüs und wurde von mir abgetrennt.

    Hallo Fortbuggi
    ich erkläre es Dir gerne.

    1: Du hast die Deutsche Anleitungen auf der Homepage oder im Installations Ordner gelesen und verstanden ?
    2: gibt es keine gute Authoring Oberfläche, du mußt dich schon mit dem Code auseinander setzen.
    3: kannst mal mit Photoshop Dein Wunschmenü malen ? Da ist es dann besser zu erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!