Mehrere DVD´s auf eine brennen

  • Hi Leute,

    Ich habe folgende frage.
    Ich habe mehrere Original DVD´s von denen jede aber nur einen Film mit ca. 20min enthält und demzufolge auch nur eine größe von etwa einem gb aufweist.
    Nun wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt 4 solche DVD´s auf einen Rohling zu brennen.
    Es sollten auch die Menüs erhalten bleiben, was wiederum bedeuten würde ich bräuchte ein Anfangsmenu in dem ich den entsprechenden Film auswählen kann.
    Ich bin kein DVD Profie aber einige Dinge habe ich schon Filmmässig gemacht, nur hier weis ich nicht weiter und habe auch keinen passende Eintrag gefunden.
    Bin um jede Hilfe dankbar. :rolleyes:

  • Tja - das mit der Suche ist so eine Sache - ich habe genau nach dem genannten Problem gesucht (wollte allerdings 2 Bonus-DVDs so auf eine Ziel-DVD zusammenkopieren, dass dabei die interne Struktur der beiden Bonus-DVD's unverändert bleibt und quasi nur noch ein weiteres Menü davor erscheint, mit dem ich auf meiner einen Ziel-DVD zu QuellBonusDVD1 oder 2 wechseln kann), aber Deinen Hinweis mit den beiden Threads (s.o.) habe ich nur durch Zufall gefunden, genau wie diesen Thread hier.

    Wenn man als Suchzeichenfolge - egal ob in der einfachen Suche oder in der erweiterten - eingibt "mehrere DVDs auf eine DVD brennen" dann bekommt man folgendes Resultat:

     [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9339/screen21.jpg]

    ... und dann soll ich trotz einer recht exakten Suchbegriffsdefinition, die eigentlich maximal 1-10 Treffer liefern sollte (eben WEIL sie so genau ist) immer noch 500 Ergebnisse durchforsten - ne ne ne ...

    MfG. La-µ


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!