Problem mit der Menü-Selektierung im DVDLab !

  • ok, musste 4 videos entfernen und dann lief auch das erste mal die pro version mit der normalen engine durch, danke schonmal !

    was die menü selektierung angeht hab ich das selbe problem immer noch obwohl ich die text-button weiter auseinander geschoben habe :nein:

  • Nim den Haken bei Auto-Route im Menü weg und kontrolier mal die Navigations Links der einzelnen Links (TextButtons) unter einander, beim SAP navigierst du ja nur mit Kursor-Tasten nicht mit der Maus wie beim Software Player, wenn die mit den anderen nicht verbunden sind kannst du die ja auch nicht mit dem Kursor erreichen.

    Die 4 Filme die du jetzt jetz rausgeschmissen hast könntest du mal durch ProjektX und vieleicht noch Restream laufen lassen. Vieleicht kannst du die doch noch drauf bekommen, aber probier die zuerst als ein extra Projekt, befor du die wieder in dieses einbindest.

  • du hattest recht, die navigation der roten und grünen pfeile stimmt nicht bei allen, wie kann ich das verändern ? wenn ich im software player die cursor tasten benutze stimmts auch nicht, muss es also nicht erst auf DVD-RW brennen.

    Sobald das mit den links klappt versuche ich noch die 2 von dir genannten tools.....riesendank schonmal !!! :)

  • Das ist einfach, du must nur oben in der Leiste neben dem Auto-Route die ensprechenden Tasten Drücken und dann von Button zu Button die Pfeile ziehen mit der Maus.

  • Zitat von sphere

    @ dfone
    wie meinst du das nur die Nr. benutzen als link ? den film also mit 001,002,003 usw. benennen und dann ganz normal verlinken

    Ja, dann funktioniert es bei mir. Hintendran den Titel und Künstler als normalen Text ohne Link.

  • @ LR1

    hab ich jetzt bei der 1.31er gemacht und compiliert mit der alternativen engine, dann mit dem software dvd-player angekuckt aber gestimmt hat fast gar nix, werds jetzt mit der pro version testen....puh, was ein stress :D

  • ich glaubs nicht, mit der pro version funktioniert es, zumindest im software dvd-player mit den cursor tasten, nur noch am standalone testen...schon mal riesen dank an alle die mir geholfen haben !! :)

    jetzt muss ich nur noch die 4 fehlerhaften irgendwie reinbekommen oder anderen nehmen, mit ProjectX und ReStream geht's leider au net :hm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!