"no navigation-pack" error

  • Hallo ich weiß es gibt zu dem Thema schon einige Threads aber die helfen mir irgendwie nicht.

    Ich habe in nem vts 1 mehrere menüs drin die alle rauskönnen. ich habe diese auch entfernt mit ifoedit mit menü-extras und dann strip vob-ids. mit nem software player löppt auch alles nur lässt sich der video_ts ordner nicht brennen und wenn ich die ifo öffner und auf correct ifo files gehe bekomme ich den oben genannten fehler, welcher sicher auch dafür verantwortlich ist, dass ich nicht brennen kann.

    Vll hat ja jemand ne Idee.

    Danke

  • Ich glaub du hast eine VOB-ID zuviel ausradiert!! :lol:

    IfoEdit ist im Menü strippen manchmal nicht 100%ig!! Schau dir mit DVD2Avi oder Vobrator jede einzelne VOB-ID mal an, du wirst mit Sicherheit eine "Wichtige" mitweggehauen haben!!!

    Hatte auch schon Fälle bei denen ich mit IfoEdit alles richtig gestrippt habe, nur hat es nicht gefunzt, hab ich dann Englische Menü-Files dabei gelassen hat es gefunzt!! Musst n bissle ausprobieren!!!

    Ifos korrigiert??

    Best regads!!! :ja:

  • hi so habs nach langem hin und her hinbekommen...

    ich musste VTS_01_1.VOB noch wieder mit reinnehmen weil da irgendwas drin ist... wenn man sichs anschaut allerdings nur schwarz aber ohne den 01_1 will er nich... auch nich wenn ichs mit dem blanker wegnehm...

    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!