Internal error, additional data required but no free space in input buffer

  • hallo zusammen!

    das bekannte problem mit ifoedit raubt mir noch die nerven!

    folgendes problem:

    habe eine .m2v, eine .ac3, eine .sub(viel japanisch daher wichtig) und möchte diese gerne neu zu einer dvd authoren.
    ifoedit versagt aufgrund der besagten fehlermeldung, ich denke es liegt an der ac3-spur, da ich diese zerlegt hatte und den center-kanal equalized (original war unter aller sau!) wieder zu einer neuen ac3 generiert habe. die ac3 spur ist eigentlich auch in ordnung, weil tmpeg oder tmpeg dvd author diese ohne probleme zu einer dvd multiplexen. mit tmpeg kann ich aber leider keine .sub einbinden.

    Frage:
    welche andere möglichkeiten habe ich eine dvd zu authoren?
    eine progamm-empfehlung würde mir schon helfen!

    danke.

  • Normal denke ich, schau mich mal nach der pro um.

    dvdmaestro hat auch versagt, kann mit meinen ac3 spuren nix anfangen, obwohl ich alles durch ac3fix und headac gejagt habe.

  • tatsächlich, mit der pro-version geht es! ich habe festgestellt, dass windvd den ton nur aus der 1.vob-datei abspielt, powerdvd spielt alles ohne probleme ab, mein dvd-player auch. 1.problem beseitigt!

    nächstes problem: die untertitel sind asynchron!

    dvdlab verlangt ja .sub - dateien zum erstellen von untertiteln, die wiederum habe ich mit SubRip erstellt, seltsamerweise ist das ergebnis asynchron.

    mit ifoedit hatte ich ursprünglich meine .sup - dateien eingebunden, die waren absolut synchron, es fehlte eben der ton.

    schei....!

  • so, habe ich auch in den griff bekommen, habe mein .sub dummerweise im ntsc-format gespeichert. jetzt ist alles perfekt...



    Danke....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!