audio menue in DVDlab-pro

  • Hallo zusammen,
    ich war schon lange nicht mehr hier, aber nun gibt's mal wieder eine Herausforderung.
    Weis jemand vieleicht ob man in der Beta3 von DVDlab-pro die Audiospuren direkt aus einem Menue auswählen kann?
    Ich hab noch keine Hilfe-Datei bei mediachance gefunden und in deren Tutorials steht auch noch nichts.

    Wenn nicht mach ich das halt wieder mit Dummy Menues und anschließender Pre-commands Bearbeitung mit Ifo-EDIT.

    Amsonsten kann man sich schon einiges an Arbeit mit dem Programm sparen

    Grüße
    Hape

  • Zitat von hapeside

    ob man in der Beta3 von DVDlab-pro die Audiospuren direkt aus einem Menue auswählen kann?


    Also so wie ich das jetzt verstehe willst du quasi Buttons im Menü, mit denen man beim Auswählen noch vor Filmstart die Sprache einstellen kann, richtig ?

    Das ist ganz einfach : du packst einfach einen Button oder Text ins Menü ==> Linksklick darauf ==> "Link" ==> "Set Audio". Über "Set Subtitle" kannst du dasselbe mit Untertiteln machen.

    Gruß, Christian

  • Oje!

    ich hab wohl schon zu lange am PC gearbeitet:redface:

    Aber für alle die es auch noch nicht gefunden hatten:
    Wenn man das Audio-Menue erstellt und die Buttons oder ähnliches verlinken möchte(rechte Maustaste) erscheint im unteren Drittel "set Audio" und da kann
    mann die spur auswählen

    sorry nochmal

    hape

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!