DVDLAB Menu Funct nicht im DVD player

  • Zitat von oFLUBOo

    Ich habe mit der Maus navigiert! mit Tasta geht es nicht (eben getestet)
    Die Schriften sind aber verlinkt.

    servus eDealer

    Zitat

    es geht in PowerDVD und nicht am SAP!


    aber nur mit der maus nicht mit der tastatur

  • Also werde gleich noch ein Bild hochladen.
    Bei Power dvd gehts mit maus und TASTA!
    Am DVD player geht nicht.

    Werde jetzt loslaufen und an einen andren DVD player und ne X-box testen in 2 h habe ich dann genaue infos + bild meines Projektes!

    CIAO
    UND VIELEN DANK für eure HILFE
    :)

    oFLUBOo

  • Also menu funcen nicht an andren DVD playern und auch nicht auf ne PS2
    Film kann ich nur ansehen wenn ich auf stop gehe und dann play drücke dann läuft film nr.1 an.

    Ich habe bilder gemacht!


    http://www.flubo.de/dvd/1.jpg
    http://www.flubo.de/dvd/2.jpg
    http://www.flubo.de/dvd/3.jpg
    http://www.flubo.de/dvd/4.jpg
    http://www.flubo.de/dvd/5.jpg
    http://www.flubo.de/dvd/6.jpg
    http://www.flubo.de/dvd/7.jpg
    http://www.flubo.de/dvd/8.jpg

  • Ups, das letzte Bild (8.jpg) scheints zu sein. Hast Du versucht, VM-Commands auf einen (den) Button zu legen? Selbst wenn Du im entsprechenden Fenster auf Cancel gehst, wird der Link zum Film mit NOP (no Operation) überschrieben und nichts passiert mehr. Bitte nicht die Button Commands bearbeiten, wenn Du hier nichts eintragen willst, ansonsten verschwinden Deine Jump-Links (das ist ein Bug programmed by Design). Stattdessen die Links nochmal mit dem "Draw Button Links" im Connection-Window nachzeichnen.

    BJ

  • BJ1

    Im Bild3 hat er im Button Link „Movie 3“ stehen, also sollte es das eigentlich nicht sein.
    Allerdings sollte man nachdem man verlinkt hat nicht die VM Commands editieren, ohne dass man vorhat dort was einzutragen, denn dann hast Recht es wir mit NOP überschrieben. Aber selbst wenn die Buttons auf VM Command ohne Funktion verlinkt sind, sollten die sich selektieren lassen und die Links stimmen ja, wenn er mit PowerDVD prüft.

  • LR1

    Stimmt auch wieder (bild3). Bevor wir hier weiterrätseln, wäre es günstig, die Projektdatei (*.dal) mal hochzuladen. Mir fällt erstmal auch nichts ein.

    BJ1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!