No navigation pack in VOB

  • Meine lieben Freunde,

    bislang konnte ich mich mit Experimentierfreude und verschiedenen Guides von Doom9 problemlos durch den dichten und gefährlichen DVD Dschungel schlagen, stehe jetzt jedoch vor einem Problem, das mein Verstand und auch eine Suche in diesem Forum nicht zu lösen vermögen.

    Ich habe mir Black Hawk Down gekauft und möchte mit IfoEdit und DVD2DVDR eine Sicherheitskopie erstellen. Extras wie Trailer und Bonusmaterial können, so mehr Platz für den Hauptfilm erhaschend, auf der Strecke bleiben, also weg damit. Und genau da liegt mein Problem:

    Wenn ich die entsprechenden IDs aus den VOBs strippen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung:"No navigation pack in Vob...blabla invalid Vobs". :nein:

    Ich habe einen Erklärungsversuch:
    bis zum Hauptfilm sieht die DVD Struktur so aus:
    VTS_01_0.IFO
    VTS_01_0.VOB (jeweils 34kb)
    VTS_01_1.VOB (jeweils etwa 70MB)
    usw.

    Ich öffne das IFO File und wähle das PGC aus, und als Source wird auch die grössere VTS_01_1.VOB gelesen, geschrieben wird allerdings die VTS_01_0.VOB, also genau die falsche Datei (oder?). :confused:

    Was hat es mit der Fehlermeldung auf sich?

    Vielen Dank im Voraus,

    Paul

  • Hallo Paul :hallo: ,


    Wenn du dir nur den Hauptfilm mit Ifoedit aus den VOBs geholt hast, brauchst du doch eigentlich nur noch mit IfoEdit die Startsektoren anpassen.
    Die .ifo öffnen und Get VTS sectors benutzen.

    Gruß Sistenix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!