DVDLab: Bild als Link

  • Hi,

    wie kann ich, wenn ich ein Bild verlinke, bei Aktivierung des Bilds ein anderes Bild anzeigen lassen?

    Hab in der Suche nix gefunden...

    Artariux

  • Durch der autoaktion funktion und einem weiteren Menü hinter jedem Link mit jeweils dem anderen/neuen Bild.
    Dies heist bei z.B. drei Button, das man das "Hauptmenü" hat und mit Autoaktion auf die drei Button Untermenüs mitdem neuen Bild verlinkt. Erst aus dem Untermenü verlinkt man zu dem "echten" Ziel.
    Das ganze ist dann ein sogenanntes "Switched Menu" und dafür gibt es in DVDlab den Switched Menus Wizard.

    Einen ausführlichen Guide gibt es hier.

  • Danke für die Antwort, aber das ist imho keine besonders schöne Lösung, da das Switched Menu mit einem Softwareplayer nicht richtig funktioniert und sogar eher stört...

    Ich kann Buttons bei Aktivierung doch invisible machen. Könnte ich nicht theoretisch ein anderes Bild unter das Bild legen, so dass diese zu sehen ist, wenn das verlinkte Bild darüber invisible ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!