Menus Tod legen wie??

  • Hallo Leute habe folgendes Prob, möchte gerne die Menus einiger Zusätze meiner gerippten DVD Todlegen. Welche Möglichkeiten gibt es da. Ich habe den Hauptfilm, möchte den Kinotrailer Übernehmen, aber die Unveröffetlichten szenen des Film nicht, wie kann ich zum beispiel dieses Link Todlegen geht sowas mit ifoedit oder mit einen anderen Programm ??? Das Endresultat soll sein das der Link in meinen Orginal Menu AUftaucht aber nichts Passiert wenn man ihn anwählt.

    Über eure Hile wäre ich sehr dankbar

  • Wo genau in ifoedit sind die Menüpunkte eigentlich hinterlegt?
    Wenn ich VIDEO_TS.IFO öffne und unter dem ersten Punkt nach unten scrolle sind doch die Menüpunkte aufgelistet oder täusche ich mich da?
    Es reicht doch normal dann delete playback zu aktieviren ?

    danke im vorraus für etwas hilfe :)

  • Tja nun, das kommt ganz darauf an was du beabsichtigst.
    Wenn du von einer DVD 9 ein Backup machen willst auf eine DVD-R 5, dann währe es empfehlenswerter die Menüs, wenn man diese nicht braucht, mit dem TitleSetBlanker
    Oder VobBlanker zu blanken und dann erst zu schrumpfen.
    Wenn man die Menüs einfach nur übergehen möchte, aber nicht entfernen will, um sie später eventuell wieder herzustellen, dann kann man das mit MenüEdit oder DVDRemake machen.
    Einfach die Buttons entfernen oder wo anders hin verlinken oder gleich den First Play auf den Film richten um alle Menüs zu übergehen. Wenn du aber jetzt nur den Playback löschst, dann kannst du es später nicht wiederherstellen, wenn du die Original IFOs nicht archivierst und dich nicht in der Materie auskennst, und der Speicherbereich wird durch das Menü immer noch belegt, es wird ja bloß nicht abgespielt, weil der Verweis gelöscht worden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!