fehler beim menü gemacht, ganze dvd neu machen?

  • Hallo
    Mir ist leider ein Fehler beim Menü geschehen (DVDLab)
    Nun kann man einen Urlaubsfilm nicht auswählen (auch nicht über die Weitertaste am DVD Player)
    Am pc kann man die Titel ja auswählen (Video Lan Client).
    Die Filme hab ich auf der HDD schon gelöscht und habe nun nur noch die Dateien, welche von DVDLab erstellt wurden. Kann ich das Menü nun ändern ohne und dann einfach in die bestehende DVD kopieren oder so?!

    Oder muss ich die Filme von DVD wieder rausrippen => umwandeln und wiede rmit passendem Menü auf DVD brennen`??

    Danke für eure Hilfe
    MfG

  • Du musst aufjeden Fall die DVD nochmal auf die Festplatte zihen um sie verändern zu können und musst auf jeden Fall neu Brennen. Wenn nur ein Link fehlt oder Falsch ist, kann man das mit MenüEdit oder DvdReMake korigieren, ansonsten neu authoren.

  • hallo
    das ich die dvd neu brennen muss war mir schon klar.. es ging mir nun darum ob ich die filme von dvd rippe und dann wieder umwandel mit dvdpatcher und den sound und so und dann wieder draufbrennen muss.. weil wär einfach nur ärgerlich gewesen
    aber danke für die programme..
    damit hats geklappt
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!