• Hallo,

    in IfoEdit gibt es ja die Möglichkeit, ein neu codiertes Video einfach wieder in die VOBs reinzumuxen, solange sich an den Frametypen nichts geändert hat. Gibt es irgendeinen Nachteil an dieser Methode, den ich bisher übersehen hab, oder warum wird das eigentlich so wenig genutzt?

  • Zitat von Amenophis

    Hallo,

    in IfoEdit gibt es ja die Möglichkeit, ein neu codiertes Video einfach wieder in die VOBs reinzumuxen, solange sich an den Frametypen nichts geändert hat. Gibt es irgendeinen Nachteil an dieser Methode, den ich bisher übersehen hab, oder warum wird das eigentlich so wenig genutzt?


    Stimmt nicht ganz mit den FrameTypen, wichtig sind die GOPs!!!!!!!

    Außerdem macht das kein Mensch, weil du mit keinem Programm das die GOPs etc einhält ein gescheites Bild kriegst, und das dann alles einwandfrei funzt!!!!

    Andere Wege sind viel schneller und einfacher mit besserer Quali!!!!!
    Du musst ja so oder so authoren, ob jetzt muxen oder authoren ist ja fast dasselbe!!!

    Best regads!!! :ja:

  • na ob ich multi-angle oder seamless-braching projekt mit BOV per Hand neu authore oder mal schnell den Stream druntermuxe ist schon ein gewaltiger Unterschied. Bei solch komplexen Projekten habe ich dann immer Tmpeg genommen, und das ging bei mir recht gut.

    da mit dem ffmpeg-0.4.9 bald eine schnelle und gute Alternative vorhanden ist, würden Backups damit mitunter schneller gehen als mit dem Rebuilder, wenn man das remuxen automatisieren könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!