• Hallo erstmal.
    Also ich rippe seit längerem DVDs, bisher hab ich immer tools wie DVDx oder flask benutzt. Ich hab jetzt mal goardían benutzt und war erstaunt was da noch an qualität rauszuholen ist.
    Also mein Problem ist das der Ton asynchron ist. Ich hab alles so wie in dem tutorial gemacht und trotzdem ist es nicht gut geworden.
    Ich musste dannn schließlich noch mit Vdub das ganze wiéder synchron machen. was mich auch gewundert hat war das er mir zwei avis auf die platte geschrieben hat wobei die eine ohne tonspur war. hat das vielleicht etwas mit disem 2pass encoding zu tun (gott weiss was das ist). Kann mir veilleicht jemand helfen?
    Ich hab folgende DVD benutzt:
    Blood in Blood out(Special Edition) 173 Minuten
    das ganze dann auf eine Cd.
    Also danke schonmal.

    MFG Nathanael :ja:

  • Wenn Du die Credits separat encodest, dann legt er drei avis an:

    name_credits.avi
    name_movie.avi
    name.avi

    Die ersten beiden sind ohne Ton imho. Wenns asynchron wird, vergleich mal die Länge der Tonspur mit der Länge der Filmspur, eventuell setzt der Ton später ein, weil irgend so ein Trailer oder sowas davor ist. Das liegt dann an dieser speziellen DVD.

    :cheers: Denn das Leben ist mehr breit als lang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!