DVD mit neuster Shrink Version Error

  • Hi !

    Hab gerade mit Shrink 3.02 oder so ( jedenfalls die neuste )
    die Video_Ts Dateien ( NUR FILM ) auf Platte gezogen.

    also ich habe restore benutzt und dann den main film rübergezogen, nur german AC gemacht und dann auf Backup !!


    Über PowerDVD läuft der Film super !! Wenn ich die files von der Platte benutze !!!

    Jedoch wenn ich den Film mit Nero brenne.

    Photo Video -> DVD Video Datein brennen

    und ihn dann angucken will, gibts einzelne bild und ton Stotterer, also kirze störende unterbrechungen !

    Liegt es am brennen ?

    müsste eigentlich da powerDVD mit Festpalttenfiles super funzt!

    habe den LG-GSA 4120b

    wie gesagt ohne brennen über PDVD gehts->

    gebrannt über PDVD gibts nur störungen !!

    [SCHILD]Anfänger[/SCHILD]

  • Versuch mal ein Image mit den Imagetools Classic zu erstellen und diese dann mit dem DVD Decrypter zu brennen. Evtl. auch die Brenngeschwindigkeit reduzieren.

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • also muss mich korriegieren, mit pDVD läuft der gebrannte filn dann doch 1A !!

    nur auf 2 DVD playern geht nix. auf dem einen habe ich unterbrechungen im ton und bild, bei deim anderen hab ich an manchen stellen keine SPrache nur musik !?!?!?!

    wie ist das zu erklären ?

    [SCHILD]Anfänger[/SCHILD]

  • 1. Rohling wechseln
    2. wie King Malkav schon vorgeschlagen hat, reduziere die Brenngeschwindigkeit auf 2X
    3. labelst du vieleicht deine Rohlinge?

  • so ich hab mit img tool classic nen iso image gemacht, er hat automatisch dvd decryptor gestartet und leider mit max speed gebrannt im durchschnitt 8x.

    das is nich so gut oder ? wie gesagt ich will die dvd auf meinem dvd player im wohnzimmer abspielen können!

    jetzt hab ich noch einen rohling ingelgt und wollte 1x brennen ( langsamer gehts net)


    doch trotzdem brennt der depp jetzt 4x !?! welchen speed würdet ihr für satndalone dvd player empfehlen ?
    wie gesagt ich hab 2 davon und bei dem einen hab ich gleich am anfang keine sprache, die leute m,achen den mund auf und zu aber ich höre nix !?!

    bei dem anderen habe ich dieses problem nicht, JEDOCH hab ich kurze standbilder ( 0,2 Sekunden vielleicht) ebenso hab ich diese "stotterer" was audio angeht !?!

    Die DVD läuft bis jetzt nur auf meinem pc super mit PowerDVD !?!

    bitte helft mir, ich hab schon x rohlinge verbrannt :(

    [SCHILD]Anfänger[/SCHILD]

  • was heisst labeln, wo stell ich dieses labeln bei DVD decryptor ein, damit brenn ich nähmlich. bei imgtool hat er mich nach einer volume_ID gefragt , die hab ich auf VIDEO_TS gelassen. sollte ich das wegmachen !?! also ist das image das ich mit imgtool classic gemacht habe kacke wenn ich die volume_id auf Video_Ts lasse ?

    oder bezieht sich dein labeln nur aufs brennen ?

    Danke für die Hilfe trotzdem

    MFG

    Hoschi49

    [SCHILD]Anfänger[/SCHILD]

  • meine rohlinge:

    standard aldi TEvion rohling

    und memorex

    beides 1-8x

    Brenner : LG GSA-4120B A102 <- also firmware 102.. is die neuste so weit ich weiss

    [SCHILD]Anfänger[/SCHILD]

  • NE ICH KLEB NIX AUF DIE ROHLINGE !?!

    ich dachte erts ich hab falsch gerippt aber da die kacke auf PC läuft kann das doch nicht sein oder !?!


    gibts nen thread mit ähnlichem problem, ich find leider nix

    [SCHILD]Anfänger[/SCHILD]

  • ok!

    ich hab nochmal mit decry<pter alles auf hd gezogen !!

    dann mit dvd2one entsprechend gerippt, also nur film!

    ergebnis: 4 GB

    die vob etc. dateien in dvd-video bei nero hinzugefügt !

    ich kann aber in keinem programm weniger als 4x brennen !?! was da los


    danke für eure hilfe

    [SCHILD]Anfänger[/SCHILD]

  • Hallo !

    Hab gerade mal das Nero Info tool gestartet ( nero version 6.3.1.15 )

    ich habe feststellen müssen das ich kein ASPI habe !

    Was heisst das, könnte das der grund sein, warum konnte ich bisher cd mit meinem cd-rw brenner UND meinem dvd brenner brennen.

    ich habe übrigens schon eine DVD gebrannt die super gefunzt hat.

    habe die ganzen Dateien im Video_ts ordner von nem freund bekommen !?!

    dann hab ich einfach nero egstartet -> dvd-Video ->dateine hinzugefügt

    und MIT 4x gebrannt.

    wenn ich genau das bei meiner gerippten version einer dvd mache funzt die dvd auf keinem standalone player.

    Also es ging schon mal. nur anscheinend hat das selbst rippen nich gefunzt. wie kann ich das erkennen, auf pc läuft nähmlich alles einwandfrei.


    THX
    hosch

    [SCHILD]Anfänger[/SCHILD]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!