2 DVD'S auf eine Scheibe

  • Mahlzeit!

    Hätte da mal eine Frage... Wie bekomme ich zwei Original-DVD's mit Orginal Menüs auf eine Scheibe???

    Ich bekomme das ja schon hin, zwei Filme auf eine DVD zu bringen, Menüs usw... mache ich auch selber... Nur, ich möchte gern, dass halt nach einem selbst erstellten Auswahlmenü sich zwei Original DVD's mit Menüs usw. auftun... kennt da jemand einen Rat? Ich werkel hier schon ne Weile rum, aber irgendwie kommt dabei nix raus.

    Gruß Joe

  • Einfach beide Filme auf eine DVD, wenn du schon Menüs selber erstellt hast baust du für jeden Film die entsprechenden Menüs und als oberstes nen Auswahlmenü. Auf normalen DVDs sind doch auch mehrere Filme (Hauptfilm + Bonus + etc).

    Cona

  • Da gibt es ne gute Anleitungvon katjarella dazu, versuchs mit der, ich habe Sie zwar nicht selbst ausprobiert (ich würds a bissle anders machen) aber vermute, die ist nix für Anfänger, überhaubt die ganze Sache ist nix für Anfänger. Alternativ kannst du es auch mit DVDLab versuchen, es bietet einen Import von Externen TitleSets (bis zu 3) dann brauchst nur noch ein übergeordnetes Menü im VMG von dem aus du die TitleSets anspringst und falls sich die Menüs der DVDs in den Selben TitleSets befinden wie die HauptFilme, dann ist es perfekt. Von einer der DVDs die du auf diese Weise auf ne Scheibe bringst, musst du aber, denke ich ma,l auf jeden Fall die Links anpassen müssen.

  • Hallo zusammen

    Ich möchte auch 2 DVD´s auf eine bringen, besser gesagt sind es A & B Seite einer DVD die ich auf eine DVD5 bringen will. Da auf jeder Seite jedoch ein eigenes Menü ist möchte ich am liebsten die orginal Menüs behalten und davor ein Hauptmenü setzen. Beide Seiten habe ich als VIDEO_TS Ordner auf Platte mit allem Drum & Dran. ich weiß jetzt nur nicht wie ich diese beiden DVD auf eine bringen kann und dabei die original Menüs beibehalten kann.

    Weiß da einer einen Tip?

    Wäre super klasse danke
    Coolskin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!