Problem mit Maestro

  • Ich bin dabei das DVD Backup Tut soweit nachzuvollziehen.
    Momentan hänge ich aber bei Maestro fest. Ich habe das Video und AC3 File ins Asset geladen (Status: OK), weitermachen kann ich aber nicht.
    Versuche ich bei First Play Movie --> Movie1 kann ich auf Movie1 rumklickern bis ich schwarz werde, es tut sich einfach kein neues Fenster auf.

  • Hallo und :hallo:,
    hast du auch nach dem du deine Dateien in die Asset geladen hast den Film in das Fenster Movie 1 geschoben, das Gleiche gilt für den Audio File?
    Wenn du das gemacht hast dan klick mal links in dem kleinen Fenster auf Command Sequences und versuch dann erst den First Play einzustellen.

    MfG
    Morpheus

  • Danke Morpheus, bin durch Zufall selber drauf gestoßen.
    Das Maestro Einstiegstut drückt sich da etwas undeutlich aus

    Zitat


    In dem Fenster mittig in Maestro „Connections untiteld“ klickt ihr in das Feld hinter „First Play“ (unter Target) mit der rechten Maustaste hinein, wählt „Movies“ dann „Movie1“.
    Jetzt klickt ihr wieder links im Explorer-Fenster doppelt auf „Movie1“ und ein neues Fenster öffnet sich.

    Bei mir war halt der Fall, das sich kein neues Fenster geöffnet hat. Über die Optionsleiste bin ich aber dennoch zur Timeline gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!